![]() |
Zitat:
edit: 8. minute da is es schon passiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war mit dir heute los FC Wildsau?:lol:Jede Runde eine Überaschung bei uns.
|
Zitat:
Allerdings kommt bald mein neuer Trainer zum Einsatz, der wird meinen Taktikwert auch noch einmal verbessern, zu viel würde ich also taktisch nicht schonen, sonst endet das Ganze noch 0:0. Wobei ich doch jetzt schon umstellen werde, da kann ich eh nichts mehr verzerren, das ich nicht mit meinem absichtlichen Abstieg sowieso verzerre. Ob ich gegen Jointernational gewinne oder verliere ist komplett egal und Hackedicht würde ich ja gerne in der Liga halten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super! Nur ob ich in der 1. U-Liga überlebe ist fraglich! Schaut euch mal die 1. Unterliga/15 an!! Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!! |
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist! Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!! LG Hackedich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |