![]() |
Zitat:
Bei euch ist zumindest nur ein Tor gefallen, aber bei mir wurden alle 3 Chancen verwandelt :-? |
Zitat:
ja, bei mir hätts auch besser laufen können. immerhin noch das 1-1 gemacht. bei 4 chancen aber eine magere ausbeute. jedenfalls macht das managen jetzt wieder mehr spaß ;) |
nein AR hab ich mal versucht (kann die tak nicht) und hat genau garnix gebracht wenn der Gegner taktisch überlegen war, hab genau so viel tore kassiert wie mit brechstange würd ich mal sagen ;-). Dahre spiel ich immer nur meine 3 off Taks mit mehr oder weniger Erfolg ;-)
das heut war die befürchtete Niederlage, das war dann mit der 1OL, einige meiner Leute sind jetzt 33, bin am überlegen ob ich sie verkaufen soll, sollte ich direkt wieder aufsteigen könnten sie noch 1 saison in der 1OL spielen bevor sie sicher in Rente gehen, viel ist da also perspektivisch nicht mehr drin was meint ihr? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
meine spieler sind dagegen so zwischen 28 und 30 (1 27, 1 31, 1 32). also ich hab da noch bissl spielraum. |
hab mal euren Rat befolgt und die 3 aufn markt geworfen, einen mit 32 behalt ich als taktik pusher für besondere Fälle...
|
Zitat:
damit ist auf jeden fall nur noch der 4. abstiegsplatz offen (judenburg gegen reykjavik). ;-) morgen versuch ich mal eine neue variante. mal sehen wozu die im stande ist... |
bissl mehr zuschauer hättest schon mitbringen können @floki
7.969 + vips. naja :roll: aber immerhin :D besser als nichts. freu mich aufs spiel. die letzten partien sind ja durchgehend (egal ob friendly, friendlyliga oder liga) allesamt an dich gegangen.. aber mit heimvorteil könnte mit der gewählten variante vl ein punkt drinnen sein ;) freu mich aufs spiel! viel glück allen! |
Zitat:
Richtigen neustart will ich noch nicht machen |
Leider werden die dir nicht allzuviel bringen, schätze weniger als 500 k, da ihnen für ihr Alter die Erfahrung fehlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |