![]() |
Zitat:
naja aus meiner nicht unerheblichen erfahrung im bereicht softwareentwicklung kann ich sagen, dass jetzt sozusagen der langzeit test in der produktivumgebung durch ist und nun nachgebessert werden müsste. es sind einige schwächen aufgefall und mittlweile über seiten diskutuert worden, d.h. nicht das dbdtc schlecht gemacht ist, die nachbesserungen wären auch keine grössen eingriffe, dumm nur, dass sie halt nicht gemacht werden. entweder ist xp zu stark oder fitness zu schwach, such es dir aus, alleine das enkoppeln der erfahrung von der taktik, würde ne menge neuer spielstrategien bringen. es sollte halt mal irgendwas gemacht werden, was diese "6 - 8 saisons mit 14 spielern trainiren und dann rulen" spielweise konterbar macht. ich will hier nicht dauerhaft kritisieren trozdem bin ich arroganz genug zu sagen, dass ich durch meine erfahrung die eine oder andere schwäche ausmachen kann in einem spiel und ich bin sicher, würde noch in dieses spiel investiert werden, würden diese schwächen auch angangen werden und schwindende nutzerzahlen geben mir leider auch recht. my 2 cents |
nunja, die wahrheit liegt sicher wie immer irgendwo in der mitte.
bestimmte Dinge müsste man angehen, adaptieren kann man sich aber auch, der scheideweg sind die Userzahlen und wie rentabel das Spiel auch derzeit ist. Vielleicht ists für die Betreiber ja schon längst mehr als ein kleines Zubrot, vielleicht aber auch zu wenig um das ganze Potential wirklich ausschöpfen zu wollen. ich glaube als Spieler das von innen heraus zu beurteilen ist nahezu unmöglich ;-) @marienjung: oh, cool! da weißte ja genaustens bescheid :-) ich fahre auch sehr gern mit dem Rad ein paar Touren, elbauf- und elbabwärts. gern auch mal übers tschechische in die Oberlausitz zu meinen Großeltern :-) Nur ein Rennrad kann ich leider noch nicht mein eigen nennen :lol: schöne grüße zurück ;-) @chris: schön, dass du das ganze genau so positiv gelesen hast, wie ich es gemeint hatte ;-) wird schon werden mit dem Meistertitel :-) @all: Wir sind wieder aufgetaucht :-D Alles überstanden, Keller noch recht feucht, aber war ja komplett leer. Also alles Safe, weiter gehts ;-) PS: heute erstmals ausverkauft. 9K+18Vips! Dazu alle Imbissbuden gebaut. 6000 Steher und 3000 Sitzer. Macht 139.200€ Netto :-D Die nächsten 5 Spiele leider nur 1 Heimspiel, aber dann mit 10.000 Plätzen. Den Rest der Saison wird dann die Infrastruktur wieder nachgezogen. 2 Vips und 5 IBs. Dauert schon recht lang :-o |
Zitat:
Nach dem Hochwasser hast Dir den Meistertitel verdient ;-) Einer von den Dreien hat sich ja am Donnerstag schon verabschiedet :lol::lol: Jetzt bleiben nur noch zwei Du und die Löwen ;-) |
Am Montag geht's dann mal wieder um alles. Pünktlich zum Spitzenspiel wurde das Stadion auf 9000Plätze erweitert. Hoffe ich kann den Titelkampf mit viel Glück offen halten:pray:
|
Zitat:
Vielleicht verliert ja die wettmafia ja zu fleis bei diesen mafiösen ist ja alles möglich :-D;-) |
ich sehe nicht wirklich, wie ich bei den Löwen punkten soll ;-)
bislang läuft die Saison oben wie anzunehmen war. die erste Schlüsselpartie ging dann doch klarer als vermutet an Mane :-) die Prophezeiung für die Hinserie ist damit zwar hinfällig, aber der Normalfall eingetreten. Für mich wird nun wichtig zu sehen, wie sich Maniac zu Hause gegen die Löwen schlägt. Hier baue ich schon auf die Mannen ;-) Ansonsten bleibts definitiv spannend bis zum Schluss :-) Zitat:
Zitat:
|
aja! heute wurde auch der letzte tl-tag absolviert und es konnten diese Saison
noch einmal je 7 Steigerungen in Skills und Normalen Taks erzielt werden. :-D zur besseren Ansicht hier mal die farblich aufgehübschten Varianten :D interpretieren dürft ihr das ganze selber ;-) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../XP+Skills.PNG und nach meinem gusto ideal (xp und skills in relation) gespielte taks: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...rmale taks.PNG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Sven Kadergröße 26 Spieler:shock: du wirst doch nicht auf maniachg hören und umbauen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |