![]() |
Zitat:
schau ma mal wieviel es wird |
Zitat:
Schade, hast mich taktisch perfekt erwischt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest wieder DI-DI-KP-KO gespielt, hätte ich wahrscheinlich 5-6 Angriffe und du nur 3 bekommen aber so is das Leben. Mal schaun ob im letzten mit der stärksten Taktik noch was geht :lol: |
Zitat:
ja auf dem hohen Niveau hier kann man natürlich ned imma gleich spielen und da hab ich die Umstellung wohl genau richtig abgewartet :) |
Was war den heute mit dem FC Barzellona los???
Hat dein AR so eingeschlagen Fredi? :lol: Vor lauter Schock dann auch nur einen TAW von 4 :dazed052: :?: Komische Runde, nur 2 Heimsiege :-D |
Ja da dürfte die Standard gespielt haben, anscheinend noch ohne neuen Goalie (Gebert), deswegen auch der niedrige Abwehrwert!? ;-)
Manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück! :lol: Dafür fehlen mir und shadow eh 2 P. Gegen PC bzw. catenaccio sogar 3!!! :-? |
Zitat:
und da freu ich mich heute über einen Auswärtspunkt und dann gibts sogar 2 Auswärtssiege auch noch, pfff :-? |
Tote Hose hier :lol:
Heute gehts weiter. Hoffentlich wieder mit einem Heimsieg :-P Wie immer liegt alles sehr knapp beisamen. Zwischen Aufstieg und Abstieg liegen nur 3 Punkte. Eigentlich wollte ich auf den SAUER bieten... 2,8Mio sind mir dann aber doch etwas zu viel :lol: :shock: Lg |
Nicht nur hier! Überall immer weniger los im Forum dieses Spiels!?
Ich hoff auch auf einen Heimsieg und das die beiden die vor mir liegen verlieren damit ich mir den Herbstmeister holen kann!? :lol: Wollte auch mitbieten aber 13 h. ist unmöglich für mich, deswegen hab ich auch den Koppenhoefer verpasst! :-? Aber wie Du schon schreibst, der ist jetzt eigentlich schon zu teuer!! Nur das ist halt so wenn der Mag. Schneckerl und der Coppelius einen Spieler unbedingt haben wollen!? :lol: PS: Heute wieder voll somit gleich auf 9.519 ausgebaut! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |