![]() |
Zitat:
letzten Mittwoch spielte er im DMC gegen die Auserwählten, heute spiele ich gegen sie im VC. Heute spielt er im VC gegen dich und Mittwoch ich im DMC :-D |
Zitat:
|
Leider hat in Gruppe B3 das Spiel Zigöllerkogel Boys vs. AeroDynamics RY nicht stattgefunden, da Oldman bereits ein anderes Friendly eingeladen hat.
Da beide Teams noch im VORGABE-CUP spielen, gibt es keine Möglichkeit für ein Nachtragsspiel. Daher musste ich dieses Spiel leider strafverifizieren :-( Für den letzten Spieltag in einer Woche, sind noch einige Spiele einzuladen :!: |
equus zebra ist eingeladen:-)
|
Zitat:
Wünsch allen noch viel Glück für die absolut letzte Runde des Cups!:-D |
greeen white ist eingeladen
|
Für den morgigen letzten Spieltag ist noch 1 Spiel offen:
Darth Vaders Team vs. Grün-Weiße Mafia |
Was für eine Klatsche gegen den Veranstalter ...... da kann man nur neidlos gratulieren!
|
Zitat:
Gratuliere dir zu deinem, wenn ich mich nicht irre, besten Ergebnis. |
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...uiyzbs1jw7.png
Der 7. DOUBLE-MIX-CUP ist beendet und das Endergebnis steht fest. Erstmals gibt es 2 Sieger, da nicht nur das direkte Duell unentschieden endete, sondern auch die Ergebnisse der Einzelspiele gegen die anderen 2 Gruppengegner gleich lauten. Gratulation an die Sieger :!: Ich danke alle Beteiligten für die Teilnahme und das Gelingen des Cups :-D Insgesamt wurden 292 Tore erzielt. 1. Runde 138 Tore 2. Runde 81 Tore Finalrunde 73 Tore |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |