![]() |
Zitat:
wär mir vor ner Woche schon klar gewesen das dbdt so am Ende ist, hätt ich nicht geschont und wär noch Tabellenführer:-? |
Wie hoch sind eigentlich die Indexwerte mit Fitness 0 ?
Mein bester hat mit Fitness 10- 80%, wenn er auf 8 ist 76%, hat aber auch schon mit 72% gespielt. Will aber nicht so lange probieren bis er 0 Fitness hat. Wie wäre sein Index bei Fitness 0 ? |
@ Detwood:
Er würde mindestens nochmal 4, wenn nicht gar 8% verlieren. Kommt auf den Spieler an. ... Generell wären kleinere Änderungen wünschenswert, aber allein jetzt hier etwas ändern zu wollen bringt wenig. Außerdem müsste man so eine Änderungen einige Saisons im Voraus anküdigen. |
Zitat:
bin dafür, spiel zwar auch fast minimalkader, aber realismus wäre mir lieber |
Zitat:
Dito - kei Problem einen oder zwei dazu. Auch wenn ich dann die "Vorteile" nicht habe :noidea: |
Zitat:
alle meine spieler haben jetzt fitness 0. wenn ich 2 spieler mehr hätte und somit ordentlich rotieren kann - haben trotzdem fast alle die goldene 0 :-D |
Zitat:
also ich habe dagegen gestimmt, denn das würde viele konzepte durcheinander bringen. die einzige änderung die ich mir wünsche ist, dass endlich die erfahrung durch nationalteameinsätze abgeschafft werden, denn das ist das einzige was komplett unfair ist und eine bevorzugung der elite! |
Zitat:
|
nochmal: bin dafür, dass die XP mit 10 gedeckelt wird.
das hat automatisch auch eine aufwertung von fitness, skills, etc. zur folge. da bräuchten wir nicht über eine verletzungsanfälligkeit zu diskutieren, das regelt sich dann von selbst, dass fittere spieler attraktiver werden. verstehe auch nicht, warum änderungen immer jahre im voraus angekündigt werden müssen. das hier ist nicht sudoku, wo alles ausrechenbar sein soll. die nachteile, die da beweint werden, wenn änderungen nicht langfristig angekündigt wird, die gibt es bei einer XP-Deckelung nicht. kaufst dir einfach spieler am transfermarkt und fertig. die schönen trainingserfolge deines 13-mann-kaders nimmt dir ja keiner weg. sehe die XP-dominanz als bug. und wenn ein bug behoben wird, dann fragt man ja auch die bug-user nicht um erlaubnis oder gibt ihnen 3 jahre vorlaufzeit. dieses reflexartige rumgeraunze gehört grundsätzlich mal in frage gestellt. punkt. |
Zitat:
Ich frage mich jetzt, ob du die letzten 15 Monate verschlafen hast ;-) Ich habe dagegen gestimmt, weil ich mit ende der Saison meinen Kader verkaufe und mit 16 jährigen neu beginne Nur so als Anregung: dann müsste man den Länderwettbewerb auch abschaffen weil der auch Erfahrungspunkte bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |