![]() |
Zitat:
Ich möchte nur eine Sache bemängeln:)) Mir persönlich sind 1,5 Verweigerer pro Training über die ganze Saison lieber als 3 alte Haudegen in der Verteidigung :)) |
Zitat:
aber mein system ist kontrollierter steuerbar als deins. ein stürmer einmal in der verteidigung eingesetzt, kann unkontrollierbare auswirkungen haben: "keine negativen auswirkungen" bis zu "eine halbe saison totalaussetzer" also mir wäre das zu riskant ... ich würde es wieder so machen - ganz sicher :-D |
Zitat:
Meine Männer liefern jedes Training ein fast perfektes Training ab. Nur so als Anmerkung. Weil ich das ganz jetzt 3 Saisonen gemacht habe ohne Aussetzer und ich würde es wieder gleich machen;) |
Zitat:
ich hatte am anfang der sturmtrainingsperiode einmal einen stürmer in der verteidigung eingesetzt, weil ich nur 2 Oldie-Verteidiger hatte. dieser stürmer brauchte sehr lange, bis er sich wieder erfing. aber vielleicht wars ein ausreisser. jedenfalls scheinen beide systeme den gewünschten erfolg zu bringen :-D |
Zitat:
Das es gut geht, zeigt ja Benlevent, der praktiziert das ja gerade. Bzw. Bellou mit seinen Posts. Ich werd mir jetzt auch 3 Verteidiger zulegen, zumindest vorübergehend. Denn heute 28 Skills 20 Taktiken sind bei 13 Jugis erbärmlich. |
Zitat:
|
Zitat:
In ein 5er MF mit 3 Oldies aber zwei Jugis reinsetzen, da wird man keine Freude dran haben ;-) PS: Also MF Training klappt super, 14x 21 Jahre = 100 Stricherl. Also ca 7 im Schnitt, da kann ich nicht meckern. Bei off Skills waren es ca 60 im Schnitt, also nur 5 pro Spieler. |
Zitat:
Ich hatte letzte Saison 8 16J und den Rest Oldies. Wenn sie im MF oder VT eingesetzt wurden, waren die Chancen schon fast ausschließlich bei den Jugis. Spielt so ein Oldie im Sturm sieht das natürlich anders aus. Hab ich auch hin und wieder gemacht. Bei 12 Chancen ist das aber auch kein Problem ;) |
Zitat:
Aber wie auch der Wappler schreibt: Mir wären bzw sind bei meine 14 Jugis die "perfekte" XP auch wichtiger als ein paar Verbesserungen mehr im Training. Ob nun mit 25 oder 26 nahezu austrainiert macht dann nicht den Unterschied. Aber wäre ja sehr langweilig hier, würde es nicht 100 verschiedene Wege nach Rom geben :-P |
mir kommt vor, dass es auch erhebliche zufallsschwankungen gibt bei der grundsteigerungswahrscheinlichkeiten. manchmal setzt ein jugi plötzlich für 3-5 trainings hintereinander aus, dann trainiert er wieder normal. ein anderer hat in einer saison jedes dritte training im schnitt ausgelassen. wieder andere trainieren komplett ohne Aussetzer und haben im schnitt auch noch mehr sideskillsteigerungen, das sind dann die supertrainees :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |