![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst dich auf eine Serie an schlechten Jahrgängen gewöhnen/einstellen. :roll: Zitat:
Hier schreiben aber ein paar Lokalpatrioten, wo es etwas besonderes ist mal einen Scoutjugi aus seinem eigenen Land zu ziehen. Das war früher nicht möglich! (btw: Eine der letzten Regelneuerungen von dbdT, zeigt also Wirkung. 8-)) => Ich werds wohl auch so machen. 8-) @Mane&MMM: :noidea: Kann es sein, dass man als (Ex-)LTC sieht, wie nötig Nachwuchs fürs eigene Land wäre und kann dann ned anders, wenn man die Chance hat?!? :lol::lol::lol: Sucht man aber, so wie von den Admins geplant, für sein eigenes Team mit dem Scout nach Nachwuchs, sollten die Eigenschaften der Spieler entscheiden, wie ... Zitat:
Off-Taks zB würde ich meiden, weil da, glaub ich, die Nachfrage am geringsten ist. ;-) |
Zitat:
ja hab auch bei meinen Umbau darauf geachtet dass ein Bayer dabei ist ;-) und ist mir auch wichtig :lol: Skills und Taktiken sind ja eh wurscht Hauptsache XP die bring $$$$ :-P |
Zitat:
Hab da keine Ahnung! Bisher hab ich die Scoutjugis meist als 14j verkauft. Da seh/sah ich die Xp ned. :-) |
Ich habe 9 Schweizer, 4 Deutsche, 3 Engländer und 1 Österreicher entdeckt.
Es ist ein Schweizer geworden! :D |
Ich wünsche mir einen Alarm, wenn der Scout mit den Jugis zurück ist!!!
Vergesse jede Saison darauf! Heute in der Früh GsD. noch daran gedacht! Aber vor 2 Saisonen z.B. hab ich ihn erst in der 16. Runde in den Jugendkader geholt!!! :evil: Und ich habe 21 entdeckt! 7 Deutsche 6 Engländer 4 Schweizer 4 Österreicher Lg. |
Zitat:
|
Ich vergesse eher darauf ihn gleich zu Saisonbeginn wegzuschicken.
An der Grundproblematik ändert das aber nix: Wer ihn ned für sein eigenes Team braucht/sucht, vergisst schon mal den Scoutjugi. Für mich ist er so, wie immer schon, wenn ich ihn weggeschickt hab, einfach nur eine Einnahmequelle. :roll: btw: Diese Saison hat er über 200k Nettogewinn abgeworfen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |