![]() |
naja, du hast noch 6 Spiele, da stellt sich halt die Frage wie Ernst es dir ist mit dem Untenbleiben. Zur Not könntest ja auch ein paar Gratis-Luschen holen, mit denen dann die Spiele verlieren und die dann wieder kündigen.
|
Zitat:
Jetzt werde ich doch weiter voll spielen und versuchen Meister zu werden! Wird aber schwer werden gegen dich! Wollte es eigentlich echt nicht, aufsteigen, auch meine Stürmer haben nicht gespielt bzw nur einer und der nicht im Sturm! So hab ich mal jetzt sicher den Torschützenkönig verspielt! Jetzt bleibt mir nur noch der Tormann und vielleicht bester Spieler! Welche Bewertung hat dein bester??? Meiner jetzt nur noch 9,0! Bevor ich nur noch so blöd gespielt habe bzw nicht mehr richtig aufgestellt habe, hatte er noch 9,6! Vielleicht hab ich den jetzt auch schon verspielt! |
Nana, nicht gleich so pessimistisch. Meister wirst du wahrscheinlich trotzdem und bis auf den Torschützenkönig wirst auch sonst alle Awards abräumen. Mein bester hat eine Durchschnittsbewertung von 8.5, also keine Gefahr für dich ;)
Siehs doch positiv: Du wirst Meister und hast zurätzlich noch ein paar Junge eingebaut und vermutlich bessere Trainings gehabt, als wenn du von Anfang an voll auf den Meistertitel gegangen wärst. Ich finds halt schon schade, weil ich in den letzten beiden Wochen jetzt schon mit den Titelprämien gerechnet habe... Aber kann ma nix machen. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Aber nach der runde ist das halt der einzige weg, finde ich, ich bzw wir haben zuviel Vorsprung! Und alles so verlieren will ich nicht, ich muss auch aufs Training schauen! So wird mein ganzer plan umgebaut! Trainiere jetzt wieder Taktiken! Und nächste Saison Abwehr-skills, nächste Saison kann ich mich dann hinten hinein stellen! Auch eine Möglichkeit, obwohl ich lieber etwas für die Offensive gemacht hätte! Wenigstens im Cup läuft es! Mein Ziel ist mal erreicht! |
Zitat:
@chri: 2 Punkte zu viel ;) Hab dich für Sa eingeladen, hoffentlich hast da noch nix vor. |
Ganz toll! 10 Chancen und kein Tor!
Jetzt wird es nochmal spannend! Jetzt Brauch ich einen Sieg gegen dich! |
Wow, das wird ja direkt noch mal knapp hier. Aber nächsten Spieltag spiel ich dann gegen St. Pölten, denen muss ich auch mal ein Tor schießen..
Aber im Grunde ändert es recht wenig, du bist trotzdem Favorit gegen mich und wenn du gewinnst wirst auch Meister, so einfach ist das. Aber wenigstens der Torschützenkönig ist mir jetzt mal ziemlich sicher ;) |
Super, die Aufstellung für heute auch vergessen! Ist mir gerade eingefallen!
Etwas zu spät leider! |
puh, an blöderen zeitpunkt kanns für a verletzung wohl kaum mehr geben, ha..?
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |