Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/31, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63117)

judendorfer 09.05.2013 19:19

Gratulation an Klabia ..starke Rückrunde !!
@Fred ..danke,Denk auch dass sich's jetzt ausgeht ...immerhin mein 1ter Sieg im 6ten Anlauf gegen Dorfclub !! Hab mich jetzt nach ner Umstellung gefunden..leider vor ein paar Runden gegen Mordio vergessen Taktik einstellen ...war ja komplett unter Sau !! Aber was soll's ..jetzt läufts besser..kommende Runde schonen gegen den Meister um dann FIT einen wichtigen Sieg gegen den letzten zu feiern !!
Alles Gute für die vorletzte Runde :))
Lg Judendorfer

SV Fred 09.05.2013 19:39

SO jetzt reicht`s. Nachdem Mr. Nestler in 4 Ligaspielen bereits die 2. rote Karte bekommen hat und ich einen neuen Verteidiger ersteigert habe (sorry Mordio, warst auch dran) kommt er wieder auf den Transfermarkt!
Sollte durch seine Erfahrung eine Stütze der Verteidigung sein, aber so funktioniert das nicht!:-(

JoZip 09.05.2013 20:07

Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG

SV Fred 09.05.2013 20:15

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1166348)
Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG

Jo, ich glaub auch dass wir uns nächste Saison wieder sehen..:lol::lol:

Klabia 09.05.2013 23:46

DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia

SV Fred 10.05.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1166416)
DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia

Na geschlagen hätte ich dich nicht, aber wer weiß wie lange das 0:0 gehalten hätte..:lol::lol::lol: Nach der Bewertung war der Sieg sowieso hoch verdient....

Klabia 13.05.2013 21:55

Sodale, GRATULATION an alle die die Liga halten können, Gratuliere auch an mordio für den 2. Platz und somit auch den Aufstieg.
War eine spannende Saison mit euch und war nett, wieder mal ein paar Leute gehabt zu haben, die auch im Liga Forum was reinschreiben.

Lg, Klabia

kopold 14.05.2013 06:06

Hallo,

ich muss die Liga und daher auch das Forum leider verlassen - in der 4.UL wirds sicher wieder öd werden - aber schau ma mal.
jetzt hab ich wenigstens Zeit mein Team ein wenig zu verjüngen und werde meinen Kader schrumpfen, damit ich mir endlich einen gscheiten Trainer zulegen kann.
Vielleicht sieht man sich ja nach einem (hoffentlich) Wiederaufstieg. Dies sollte auch mit einem verjüngten Kader möglich sein - den ersten Testlauf haben die jungen Spieler schon am kommenden Donnerstag.

Gratulation natürlich an den Meister, den Aufsteiger und den Sitzenbleibern :-P

lg

JoZip 15.05.2013 08:38

war ne spannende Saison. ich hab mich fast verkalkuliert. nächste Saison solls besser werden... jetzt gehts ab in die Pause; das letzte Spiel ist unbedeutend. Einige Spieler brauchen 'ne Fitness-Pause.
LG

SV Fred 15.05.2013 21:16

Morgen ist auch schon wieder da letzte Spiel in dieser Saison. Schade!!
War hier eine echt nette Runde!:lol::lol:
Klabia und Mordio wünsche ich eine nicht allzu starke Gruppe in der 2.UL.
Kobold, viele Siege in der 4.UL uns vielleicht sieht man sich ja bald wieder..8-)8-)

Judendorfer und JoZip: wir sehen uns ja nächste Saison wieder. Hoffe wir bekommen wieder ein paar schreibwillige und was noch wichtiger ist SCHLAGBARE Gegner..:twisted::twisted::twisted:

LG Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.