![]() |
sonderlich glücklich bin ich in dieser saison nicht gewesen.
is mir aber eh relativ blunzn :lol: |
Zitat:
Gratuliere euch beiden zum Aufstieg, den Titel müsst ihr euch noch ausschnapsen. ;-) |
Schon Riesenhürde - hast gesehen wie knapp das war?
Hatte zwar 6 Chancen, aber du eine gute Abwehr. Aber auch du hattest 3 Chancen, wennst davon eine verwertest ist für mich der Titel jetzt schon weg, so ist er erst am Montag weg. In unserer Liga macht der Heimvorteil so viel aus, dass ich sicher am Montag nicht gewinne. :-? Aber: Aufstieg geschafft, der Rest ist mir auch blunzn. Ich lehn mich jetzt mal raus und sag der Schurdel wird Meister (auch weil mir im nächsten Spiel ein ganz wichtiger Spieler wegen gelb/rot fehlt). Entscheidend war wohl, dass schurdel Dynamo Rost genau zum richtigen Zeitpunkt auswärts hatte als der Trainer fehlte. Aber Glück gehört halt auch dazu, wenns in einer Liga so knapp zugeht. In dem Fall wars halt das Glück des Tüchtigen. |
spitze, daß ich zur zeit keine verletzten habe.
das stimmt mich für die nächste cuprunde zuversichtlich, obwohl es mit der fitness garned rosig ausschaut. |
Zitat:
Gegen Mauterndorf hast sicherlich auch keine schlechten Chancen, auch wenn du auswärts ran musst. Da noch einmal ein knapper Sieg und der Titel ist dein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das wär ganz super :lol:
|
im cup bin ich schonmal "zurecht" ausgeschieden.
113te minute und er vollzieht endlich einen *wechsel bei müdigkeit*. ... allerdings nur den einen ... ... viel zu spät und sinnlos da schon alles entschieden :der: |
Zitat:
Genau das selbe wie bei mir eine Runde vorher - 1:0 geführt, knapp vor Schluß das 1:1 und dann nach Verlängerung 1:3. :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |