Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63075)

Andycam 05.04.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1155103)
wärst du ein Offler würde ich shoppen gehen.;-)
Also wenn auch die anderen Spieler ähnlich aussehen bekommst eine Stange Geld zusammen!
Was hast vor?
Hoffe nicht aufhören!?

Aufhören werde ich nicht - da kommen jedoch noch bessere Spieler als Pahl auf den Markt - vielleicht ja auch was für dich dabei (trotz normaler Taks).

Andycam 05.04.2013 17:29

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1155115)
@ Andycam: Denke dein einziges Problem ist der recht miese Trainer, weil er seinen besten Wert bei Manndeckung hat, deine ganzen Spieler aber sehr gute normale Taks haben...

Richtig erkannt - der Trainer ist sicher meine Schwachstelle. Da der Kader aber in Summe zu alt ist, geht sich das mit einem neuen Trainer nicht mehr aus.... Deshalb mache ich jetzt einen radikalen Schnitt und ein bisschen Kohle... ;-)

Mag.Schneckerl 05.04.2013 19:02

Hab da eher an einen Kumpel aus der Buli gedacht und ihn schon über deinen Ausverkauf informiert.;-)

Und willst nicht schon am Montag mit ein paar Jugis spielen??;-)

Andycam 05.04.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1155215)
Hab da eher an einen Kumpel aus der Buli gedacht und ihn schon über deinen Ausverkauf informiert.;-)

Und willst nicht schon am Montag mit ein paar Jugis spielen??;-)

Ich glaube du wirst auch ohne meine momentanen erworbenen Platzhalter das Spiel gewinnen... ;-)

Ein paar Spieler von mir sind ja auch im Club der 100er - da kann man sie schon vorab besichtigen....

Miadriana 06.04.2013 17:21

Ich kann ein paar skill Monster brauchen

Polster 08.04.2013 16:16

Das typische Auswärtsergebnis bei mir :-D, Gratulation zum Sieg.

oleander 08.04.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1155896)
Das typische Auswärtsergebnis bei mir :-D, Gratulation zum Sieg.

Ja, die Taktik macht die Musik.

Bei Taktikunterlegenheit schaut es für mein Team auch nicht besser aus.

Polster 08.04.2013 17:50

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1155899)
Ja, die Taktik macht die Musik.

Bei Taktikunterlegenheit schaut es für mein Team auch nicht besser aus.

Da müssen meine teilweise jungen Burschen noch einiges draufpacken an Taktiken und Skills um da mitzuhalten, mal schaun wie mein Trainingslager ausfällt ;-)

oleander 09.04.2013 08:19

Ja, die Rechnung ist eh recht simpel, entweder viele Skills, oder hohe Taktikwerte, am besten natürlich beides.

Jetzt heißt es für meine Truppe, noch zwei gute Leistungen zu zeigen, und die Hinrunde dürfte als gelungen betrachtet werden.

Polster 09.04.2013 13:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1156241)
Ja, die Rechnung ist eh recht simpel, entweder viele Skills, oder hohe Taktikwerte, am besten natürlich beides.

Jetzt heißt es für meine Truppe, noch zwei gute Leistungen zu zeigen, und die Hinrunde dürfte als gelungen betrachtet werden.

Das ganze noch garniert mit einem super Trainer, aber wir sind ja leider nicht bei "wünsch dir was" :lol:

Ich hoffe auf ein gutes Trainingslager, wird sich dann mit Beginn der Hinrunde finanziell ausgehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.