![]() |
ich habs gleich einmal sein lassen! hab nur mein c-team aufgestellt.
der typ spielt mit einem 23er taktikwert und mit 24/25/23 in den mannschaftsteilen... da war nichts zu machen... |
Zitat:
Bin doch dann recht locker weitergekommen, habe ich auch nicht erwartet! Jetzt in der Gruppenphase hängt viel vom 1. Spiel ab! Wenn das gut läuft ist alles möglich (KO Phase oder auch nicht)! |
Bin auch ausgeschieden, habe ordentlich Beton angerührt, aber einmal musste mein TW dann doch den Ball aus dem Netz holen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts mit euren Cup Plänen/Zielen aus??!? |
Ich hab mir, nachdem das in der Liga mit dem Meisterteller wohl nicht mehr hinhauen wird, vorgenommen, alles auf den Cup zu setzen!
da bin ich jetzt mal vorn in der gruppe und hoffe auf die ko-phase...8-) dann wird sich ja zeigen was noch drin is8-) |
So, Trainer um 1 Saison verlängert :-D Damit eine Sorge weniger! :-D Dann kann ich jetzt schon mal anfangen zu sparen für den nächsten Trainer!
Heute ist im Cup ein sehr wichtiges Spiel! Wenn ich gewinne dann bin ich in der KO Phase, bei einer Niederlage schaut es eher schlecht aus, bei einem X wird es schwierig! Mal schaun was rauskommt, aktuell läuft es ja nicht schlecht, werde aber 2 Ergänzungsspieler einsetzen und ein bissal "riskieren"! |
So zu Halbzeit steht es schon mal 4:0, damit sollte die Gruppenphase bereits jetzt geschafft sein! :-D
Am letzten Spieltag kommt es zum Entscheidungsspiel um Platz 1 in der Gruppe! |
Sodala...8-)
Mit einem 1:0 bin ich nun fix Gruppenerster und kann mich auf die KO-Phase freuen... wird sicher spannend wer da auf mich wartet:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |