![]() |
Zitat:
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-) Zitat:
Zitat:
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-) also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp 200k garantiert mit rausschlagen :D PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D |
Zitat:
Stimmt, sind ja meist 2 Noobs in der Gruppenphase. Dann bin ich ebenfroh, wenn ich die erste K.O.-Phase bei euch überstehe ;) Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar im Finale, aber über das Spiel könnt ich mich tierisch ärgern. So viele Chancenvergeben und das mit einem austrainiertem Stürmer, der die Spezi "Abschlussstärke" hat. Gibt's doch gar nicht ... :-? Glückwunsch auch an Havelland! Bin gespannt, wie die Spielberichte aussehen. Schätze meine Chancen eher schlecht ein, aber man kann ja nie wissen 8-) |
Zitat:
Hatte leider gegen Havelland keine Change :-(, freu mich aber schon auf das Spiel um Platz 3. Vielleicht kann ich dann nochmal ein Lob von Ante einheimsen ;-) Also auf ein spannendes Spiel. Gruss Detwood |
wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock: wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D |
Zitat:
Meine Aufstellung habe ich jetzt fertig. Mal sehen, ob da was geht. Sehe dich mit 60 zu 40 im Vorteil. Vielleicht kann man ja in meinem Ligaspiel morgen sehen, wie ich spiele. Vielleicht ;) |
wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen |
wünsche beiden Endspielteilnehmern ein erfolgreiches Spiel, obwohl ich als Berliner den Havelländern besonders die Daumen drücke.
|
Zitat:
War von dir nicht anders zu erwarten, Wedding. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |