![]() |
Zitat:
so heut muss ein sieg her...sonst gibts saures;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch gewonnen, auch weil der Gegner nur mit 10 Mann spielte. :lol: So jetzt kommts wieder mal zu unserem Duell, da wirds net mehr so leicht für dich. ;-) |
Zitat:
für mich is nie leicht:lol::lol: was glaubst...schaffst an sieg gegen mich oder wirds a x erl....oder traust ma an sieg gegen dich zu;-) |
Zitat:
mit Sieg von mir wirds schwer, du hast HV, mit an X wär ich schon zufrieden. ;-) Wie ist dir/euch im Cup ergangen? Ich bin weiter, aber hab jetz eine Hammergruppe, wo nur Platz 4 möglich ist. |
Zitat:
leider ausgeschieden gegen di green rovers...aber das war mir klar...de san so stark:-?aber hab mi gut verkauft:-P |
Zitat:
Woah ja, echt ein starkes Team. :shock: Stimmt da hast mit einem 0:1 eh gut abgeschnitten. Unser Tabellenführer ist auch schon draußen. |
Zitat:
ja war ein gutes match...aber es zeigt ma trotzdem das i takitsch zu schwach bin...hilft nix....is da unterschied zu groß....wenn i ma überleg in da buli hams a 26er taks...haha aber da fehlts halt schon ordentlic h an xp bei mir und taks san a net austrainiert |
Zitat:
Aber schonen werd ich auch net viel was, hab eh nur 16 Spieler. ;-) Is bei mir das selbe, ich als Offler müsst normal viel mehr auf die Taktik schaun. Aber jetzt muss ich eh wieder mal Taktik trainieren, meine sind auch noch net austrainiert bis auf einen. 26er Taktik unglaublich, bezweifle ob ich das mal schaffen werd. |
Zitat:
das etwas überraschende 1:0 für mich:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |