Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

Schnurspringer 15.03.2013 23:24

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1148164)
ich kann die transfers nicht mehr sehen. worum geht es dabei? um die beiden transfers, wo die cowboys von mknelangen kaufen? was sprach zu dem zeitpunkt dagegen? nichts! die beiden transfers waren absolut unauffällig, wenn überhaupt leicht zu teuer zugunsten des kurz darauf auf eigenen wunsch gesperrten teams. die übernahme des anderen teams erfolgte erst anschließend. insofern sprach zu dem zeitpunkt absolut nichts dagegen. eine künftige übernahme war damals nicht absehbar. wer da ernsthaft transferbetrug in den raum stellen will, der hat da irgendwas falsch verstanden. aber würd natürlich sinn machen geld von meinem zukünftigen team wegzutransferieren :D oh man, hier werden geschichten verbreitet. unfassbar!

Da schon eine "kriminelle" Energie dazugehört die IP-Sperre zu umgehen (sonst kannst du kaum was von deinem Zweitteam kaufen) ist die Sperre absolut in Ordnung. Selbst ohne diese Transfers! Der Fall wurde von der Transferjury jetzt tagelang durchgehend geprüft und es spricht wirklich nichts für dich.

Und doch, natürlich hast du gleichzeitig Teams betreut - zeigen ja die Loginzeiten ;)

ps: "ich hab immer mit offenen Karten gespielt" - LOL!

pompinio 16.03.2013 08:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1148164)
ich kann die transfers nicht mehr sehen. worum geht es dabei? um die beiden transfers, wo die cowboys von mknelangen kaufen? was sprach zu dem zeitpunkt dagegen? nichts! die beiden transfers waren absolut unauffällig, wenn überhaupt leicht zu teuer zugunsten des kurz darauf auf eigenen wunsch gesperrten teams. die übernahme des anderen teams erfolgte erst anschließend. insofern sprach zu dem zeitpunkt absolut nichts dagegen. eine künftige übernahme war damals nicht absehbar. wer da ernsthaft transferbetrug in den raum stellen will, der hat da irgendwas falsch verstanden. aber würd natürlich sinn machen geld von meinem zukünftigen team wegzutransferieren :D oh man, hier werden geschichten verbreitet. unfassbar!

Also der Transfer war im April 2012. Du warst damals mit mir bereits in der 2.UL/10!!!
Wie soll dieses Team (DaveDudley) ohne Betreuung in die 2.UL gekommen sein? Zauberei?
Das Team Dave Dudley Cowboys wurde in Saison 5 (Juli/August 2010!!) gegründet und Team Mäk bestand seit Saison 1 (bis Saison 13)

Somit hat es von Saison 5 bis Saison 13 eine Doppelbetreuung beider Teams gegeben -> sprich knapp 1 1/2 Jahre (80 WOCHEN!!!!) in denen man div. Trainingsversuche, Spieleinstellungen,... testen konnte und sich somit einen KLAREN Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte!

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zugibst dass du einen Fehler gemacht hast anstatt dass du hier krampfhaft versuchst anderen User als Gschichtldrucker und sonst was hinzustellen! Du schadest dir mittlerweile nur noch selbst.

DaveDudley 16.03.2013 09:36

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1148344)
Also der Transfer war im April 2012. Du warst damals mit mir bereits in der 2.UL/10!!!
Wie soll dieses Team (DaveDudley) ohne Betreuung in die 2.UL gekommen sein? Zauberei?
Das Team Dave Dudley Cowboys wurde in Saison 5 (Juli/August 2010!!) gegründet und Team Mäk bestand seit Saison 1 (bis Saison 13)

Somit hat es von Saison 5 bis Saison 13 eine Doppelbetreuung beider Teams gegeben -> sprich knapp 1 1/2 Jahre (80 WOCHEN!!!!) in denen man div. Trainingsversuche, Spieleinstellungen,... testen konnte und sich somit einen KLAREN Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte!

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zugibst dass du einen Fehler gemacht hast anstatt dass du hier krampfhaft versuchst anderen User als Gschichtldrucker und sonst was hinzustellen! Du schadest dir mittlerweile nur noch selbst.

wenn du schon etwas zitierst, so lies es auch, versuche es zu verstehen und poste dann. solltest du es nicht verstehen, so frage nach. wäre sicher hilfreich;-)

novman84 16.03.2013 10:19

Sehr amüsant diese Sperre, hatte den Erfolgslauf von Dave beobachtet ;-)
Kann mich noch erinnern wie Mäk Abschied von dbdt genommen hat, weil zu wenig Zeit, Familie ist wichtiger usw. :oops: Eine Oskar-reife Inszenierung!

Naja, was man nicht alles versucht um in einem sehr gut gelungenen Spiel wo es eigentlich um nichts geht erfolgreich zu sein...

pompinio 16.03.2013 10:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1148367)
wenn du schon etwas zitierst, so lies es auch, versuche es zu verstehen und poste dann. solltest du es nicht verstehen, so frage nach. wäre sicher hilfreich;-)

Und dir dürfte a. Noch immer nicht klar sein dass man keine zwei Teams gleichzeitig haben darf und b. Es auf jeden Fall betrug ist zw. Den beiden Teams Transfers zu tätigen, egal in welche Richtung!

DaveDudley 16.03.2013 11:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1148390)
Und dir dürfte a. Noch immer nicht klar sein dass man keine zwei Teams gleichzeitig haben darf und b. Es auf jeden Fall betrug ist zw. Den beiden Teams Transfers zu tätigen, egal in welche Richtung!

wer richtig liest wird feststellen das beides laut meiner aussage nicht der fall ist. aber du liest ja offenbar nicht so genau;-)

edit: nun werd ich hier wirklich nix mehr kommentieren, auch wenn noch so abstruse unwahrheiten verbreitet werden. mal schauen ob der dev sich noch irgendwann zu einer antwort durchringt..

r_fux 16.03.2013 11:40

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1148414)

edit: nun werd ich hier wirklich nix mehr kommentieren

:up: wenn du es schaffst ;-)

Schnurspringer 16.03.2013 11:42

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1148386)
Sehr amüsant diese Sperre, hatte den Erfolgslauf von Dave beobachtet ;-)
Kann mich noch erinnern wie Mäk Abschied von dbdt genommen hat, weil zu wenig Zeit, Familie ist wichtiger usw. :oops: Eine Oskar-reife Inszenierung!

Naja, was man nicht alles versucht um in einem sehr gut gelungenen Spiel wo es eigentlich um nichts geht erfolgreich zu sein...

Ach was, mit den 5-7 Minuten täglich kann man doch locker 2 Teams betreuen ;)

*edit*

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...26&postcount=1 hab mir grad die Mühe gemacht um diesen lustigen Beitrag nochmal rauszusuchen

Das lustige daran:

1 Monat später nachdem dieser Beitrag erstellt wurde, hat sich mknewieauchimmer das dave-Team angemeldet :lol:

waldgeist 16.03.2013 12:49

wie schaut es eigentlich sportlich aus?

der 1. fc vasas (tatsächlich ein namensrevival) als favorit (ich denke, die namenswahl könnte signalisieren, dass auch csaba selber davon ausgeht)?

dahinter vielleicht die verteidigerschmiede?

Quilmes Atlético Club ist mir trotz des sympathischen namens slivo(vitz) nicht bekannt...

novman84 16.03.2013 12:51

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1148432)
Ach was, mit den 5-7 Minuten täglich kann man doch locker 2 Teams betreuen ;)

*edit*

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...26&postcount=1 hab mir grad die Mühe gemacht um diesen lustigen Beitrag nochmal rauszusuchen

Das lustige daran:

1 Monat später nachdem dieser Beitrag erstellt wurde, hat sich mknewieauchimmer das dave-Team angemeldet :lol:

Ich dachte an einem anderen Beitrag den ich leider nicht finde, aber der ist auch gut...;-)

Jetzt darf ich mich im Länderbewerb auf r_fux übernächste Runde freuen, und morgen weiß ich noch nicht so recht ob amke aufgrund der einzigen Nennung in berlin gegen mich spielt...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.