![]() |
Zitat:
zum Vergleich noch meine Stürmer ;) Nico Reinert Heinz Hagmann Carsten Asche lG file |
Zitat:
3. Platz hast Dir nur geholt weil ich so schwach bin! :oops: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Meistens ist es so das meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler auch viele Chancen bekommen die sie natürlich auch vergeigen weill sie ja auch keine Off-skills haben, und da seh ich eigentlich das Hauptproblem meiner Insgesammt schlechten Torgefählichkeit.:-) lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!! :shock:
Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! :-? Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!? :lol: Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? :cry: Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!? :nachdenken: :lol: ;-) Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!? Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? :oops: |
Zitat:
zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ;) ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen.. naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe 8-) läuft wohl alles für mich :lol: lG file |
Zitat:
mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen. ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?! irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ... :evil: |
Zitat:
zum Trainermarkt: meinen Beobachtungen zufolge gibt's wirklich selten gute Normal- und Off-Trainer. Wenn dann mal einer kommt, ist er verdammt teuer.. da muss man ja 3-4 Stammspieler verkaufen, um da mitbieten zu können, was mir aber auch sehr sinnlos erscheint.. und die, die die Trainer am wenigsten brauchen, bekommen sie nur so nachgeschmissen :-x hier zwei Beispiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=519607 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=517267 Gexius, schau dass du bald mal zuschlägst - sonst kommen wir uns dann auch noch in die Quere ;) btw, wie viel hättest denn zu bezahlen? ;) |
Zitat:
Ist ja nur ein Spiel, also vor was soll ich mich da fürchten!? :lol: Und ich glaub auch wenn ich normal gespielt hätte, hättest jetzt 5 P. Vorsprung!? Der gexius wäre aber wahrscheinlich gefährlicher geworden!? Aber mit Sicherheit unbestritten verdienter Meister! :up: Zitat:
Jetzt kann ich mir den Abstieg abschminken! :cry: Und bei den Trainern kenn ich mich aus und das ist mit Sicherheit nicht so! Ausser bei den def. Da gibt es wirklich viele gute Trainer!!! Bei den norm. Ist halt das Problem das es so viele User gibt, das die wenigen guten dann halt extrem teuer werden, ist aber bei den off. Nicht wirklich anders!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |