![]() |
Zitat:
|
Zitat:
am nächsten Spieltag rechne ich somit wieder mit keinem Sieg und dann kommt eh schon mein Heimspiel gegen dich, dass wird ganz bestimmt auch ned einfach werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na im Ernst, unglaubliches Pech! Wenns so zu geht, gewinn ich vll auch nicht alles... LG |
Zitat:
interessant wird es dennoch... emmetray hat nun daheim Punkte liegen gelassen und ich hab mir einen wichtigen Auswärtspunkt geholt du konntest auswärts bei emmetray zwar nicht punkten, aber du hast dafür bei Heiliger Bim Bam und den Pranksters gepunktet beim Bim Bam konnte ich nicht punkten und emmetray konnte bei den Pranksters nicht punkten arg wie sich das hin und her dreht :) das Unentschieden gestern kam für mich übrigens sehr überraschend also ich hätte nicht damit gerechnet, bin schon gespannt wie es am Montag daheim gegen dich läuft, ich trau mir noch keine Prognose abzugeben :) um im Rennen zu bleiben muss ich jedenfalls gewinnen |
Zitat:
|
Sodale, meine letzten 2 Verkäufe, jetzt wirds ernst mit der Trainersuche! 6 Heimspiele in 9 Runden, 2 + 2-3 Sponsoren kommen noch dazu. Dann hoff ich, dass ich an den 10 mio kratze:twisted: Naja, dazu müsst dích wohl Meister werden:lol::oops: aber 9 sollten sich ausgehen...
Oder was meint ihr, wie viel bringen die beiden Spieler? Ich spiel ab dann übrigens nur noch mit 12 Feldspielern, dh nur mehr 2 wechsel... |
Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)
Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |