Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Fader Länderbewerb? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62664)

Jem 11.03.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1145776)

- aber du musst bedenken, dass du bislang auch ganz schön vom Länderbewerb profitiert hast, ohne dafür irgendetwas zu "leisten"...

ausser das ich halt 14 saisonen meine 16 jährigen aufgebaut habe damit sie überhaupt in so eine auswahl kommen können!

lg Jem

Coppelius 11.03.2013 16:14

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1145788)
nimm nicht die erste;-) hast ja bei def. auch nicht erraten

MD ist ja nicht die erste ;-)
Bin damit aber mittlerweile ganz zufrieden...

Coppelius 11.03.2013 16:14

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1145789)
ausser das ich halt 14 saisonen meine 16 jährigen aufgebaut habe damit sie überhaupt in so eine auswahl kommen können!

lg Jem

Meinst du denn, ich hätte meine Spieler nicht genauso lange und mühsam aufgebaut?

PS: und den Wurstilof hast eingekauft, da bin ich mir sicher ;-)

Jem 11.03.2013 16:18

und wenn schon rückwirkend für ein "faireres" spiel alle länder erfahrungspunkte gestrichen werden müsste dann aber auch die verlorenen fitnesspunkte wieder aufgefüllt werden und das scheint mir ein ding der unmöglichkeit zusein!

lg Jem

Jem 11.03.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1145791)

PS: und den Wurstilof hast eingekauft, da bin ich mir sicher ;-)

den wollt ich eh schon längst umbennenen damits niemand merkt!:-D

lg Jem

Coppelius 11.03.2013 16:23

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1145795)
den wollt ich eh schon längst umbennenen damits niemand merkt!:-D

:lol:

@Fitness: sollte genauso abgeschafft werden - wobei rückwirkend oder nicht da ziemlich irrelevant ist, denke ich ;-)

Jem 11.03.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1145797)
:lol:

@Fitness: sollte genauso abgeschafft werden - wobei rückwirkend oder nicht da ziemlich irrelevant ist, denke ich ;-)

ok, das mit der fitnessrückvergütung würde dann wieder eine neue diskussion entfachen denn immerhin spielte ich ja in der zeit auch gegen mannschaften die keine länderspieler hatten und ich musste ständig auf fitnessschlechte spieler zurückgreifen wegen der ländereinsätze. werden die spiele dann alle neu berechnet oder ist eh egal denn es trifft eh nur jemaden der oben mitspielt und eh alles hat! oder wie geht des dann?;-)

lg Jem

Jem 11.03.2013 16:35

@ coppelius

jetzt versteh ich warum du keine teamspieler hast!

lg Jem

Coppelius 11.03.2013 16:35

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1145803)
ok, das mit der fitnessrückvergütung würde dann wieder eine neue diskussion entfachen

Nein, keine neue Diskussion - ganz einfach:

Wenn rückwirkend möglich, dann bitte rückwirkend. Wenn nicht möglich, dann halt nicht. Bin mir sicher, dass deine Spieler nicht immens viel mehr Fitness rückwirkend erhalten würden, als ihr aktueller Stand ist ;-).

Insofern erübrigt sich hier die Diskussion: alle Spiele, die stattgefunden haben, sind passe und damit erledigt - fertig.

Coppelius 11.03.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1145805)
@ coppelius

jetzt versteh ich warum du keine teamspieler hast!

lg Jem

naja weil ich keine Normalo-Taks spiele - warum sonst? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.