Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

FCAxe 15.02.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1136212)
Jetzt sind sogar 3 Plätze wieder frei.

Wer hat den leicht abgesagt??

smarty 15.02.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1136212)
Jetzt sind sogar 3 Plätze wieder frei.

mich hast ja noch in der hinterhand .... ;-)

Jokeraw 15.02.2013 10:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1136412)
Wer hat den leicht abgesagt??

Ist vollkommen egal wer.
Diese Person hat mich angeschrieben und gefragt obs für mich okay geht. Und es mir erklärt.
Daher ists eine Person weniger.

Das Problem bei dem Cup ist halt dass man eben 40 braucht.

Somit wird sich alles nach hinten verschieben.

Jokeraw 16.02.2013 16:52

Findet sich echt keiner mehr?

californication 17.02.2013 10:57

is verdammt blöd, was wäre wenn 3 teams einen spieler weniger hätte und diese spiele auf 0:0 gewertet werden, wär dann für alle teams gleich! mussten dann am schluss angehängt werden! wär ein vorschlag!

Digagopf 17.02.2013 19:16

Gibt's ja nicht - da draußen in der DBDT Welt muss es doch noch 3 Teams geben, die am Mittwoch nix vor haben?!

Also los anmelden;-)

General_H 17.02.2013 19:53

Warum immer Mittwochs. SAMSTAGs wäre gut.

Jokeraw 18.02.2013 15:07

Grundsätzlich hätte ich auch kein problem am Samstag zu spielen, aber ich glaube da wirds dann noch schwieriger werden mit den Leuten.
Die jetzigen sind ja bereit am Mittwoch zu spielen. Die werden aber nicht alle am Samstag Zeit haben. Daher wirds eher schwer mit dem wechseln.

Aber es fehlen eh noch 3 Leute. Wie sich das ändern könnte, weiß ich nicht.

Digagopf 18.02.2013 23:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1137217)
Grundsätzlich hätte ich auch kein problem am Samstag zu spielen, aber ich glaube da wirds dann noch schwieriger werden mit den Leuten.
Die jetzigen sind ja bereit am Mittwoch zu spielen. Die werden aber nicht alle am Samstag Zeit haben. Daher wirds eher schwer mit dem wechseln.

Denk auch dass Samstag viele in einem anderen Cup sielen (so wie ich)

Wer hat ein 2t Team, dass er anmelden will;-)

donjorgos 19.02.2013 04:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1137217)

Ich überlege gerade einen totalumbau und wäre dann natürlich nicht mehr konkurrenzfähig :-( - würde daher auf meinen Startplatz verzichten und es wären dann 9 vollzählige Teams und ein spielfreies Team pro Spieltag ;-)
Somit kann der Cup starten und ich wünsche euch viel Spaß ;-)
Lg Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.