![]() |
Zitat:
Danke, danke. Bin sehr zufrieden mit der Saison. :-D Bin heute sicher wieder live bei den Spielen dabei. Traue mich hier kaum noch was vorherzusagen :shock: Es kann wirklich noch fast alles passieren! |
...und weg ist die blütenweise Weste!
Das schmerzt!!! :cry: Gratulation an LA SQUADRA! Hast meine Rotation gut ausgenützt. :-? Wenn ich morgen im Cup ausscheiden sollte, habe ich noch dazu umsonst geschont! Das wäre dann der SUPERGAU! :evil: |
Gratulation zum Einzug ins 1/2 Finale! Tolle Leistung und viel Erfolg!
|
Zitat:
Jetzt wirds das aber wohl gewesen sein... Aber jetzt schön mein grösster Erfolg! |
So Leute!
Zeit zum Abschied nehmen :cry:;-) Wünsche euch noch alles Gute und viel Glück zum erreichen euer Ziele! Hat Spaß gemacht diese Saison! :-P Ciao |
Jetzt ist Minichreith doch noch (unabsichtlich?) aufgestiegen. War eine verrückte Saison mit vielen Überraschungen aber einem verdienten Meister. Bin schon auf die nächste Saison gespannt.
|
leute ich wünsche euch allen viel glück erfolg und mögen eure ziele in erfülung gehen.
ich hoffe nach zwei saisonnen bin ich wieder in der 2. ul und mit etwas glück vlt. diese liga, vlt trifft man ja noch den einen oder anderen lg an alle Rene |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |