![]() |
Ich hab mich heute eh gfreut wie ein geistiges Nackabatzl ;) Ja stimmt, gegen die Magier muss ich noch mal ran und auswärts auch noch... mal sehen. Aber heute freu ich mich mal über die Tabellenführung ;)
|
..na es machts es eich aber spannend..:D
lg.. |
Zitat:
|
verdammt!! aufstellung vergessen, dachte ich habe bis 11:00 uhr zeit :-( hoffe dass meine standart-aufstellung noch halbwegs aktuell ist
|
Zitat:
|
Ui bitter, hätte ja noch fast hingehaut für ein X-erl ;) Ich hab mich auch ein bisschen verpokert beim Spielerschonen. Gott sei dank hab ich das Spiel am Ende noch mal drehen können, das wäre bitter gewesen...
|
So, damit sich hier auch wieder mal was tut. Die nächsten beiden Runden werden die Meisterschaft, zumindest für meine Jungs, entscheiden. Wenn ich gegen Simmering und die Magier gewinne, werde ich wahrscheinlich Meister, soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Aber schwer wirds werden...
|
Na bumm, die Revanche gegen die Young Guns ist mir gelungen :shock:
Vielleicht kann ich ja die Iren bisschen ärgern ;-) Saisonziel Klassenerhalt auf jeden Fall geschafft 8-) |
Zitat:
|
Und die Spannung steigt. Heute wird die Meisterschaft entschieden, ich spürs im rechten kleinen Finger ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |