Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61786)

General_H 25.02.2013 18:35

Solche Teams bzw. Teamchefs, tsss, fast in der 1. Buli gelandet, Gott sei Dank gesperrt!!!

Nächste Saison werde ich wohl auch in dieser Liga hier spielen. Endlich mal mit Matula zusammen.

Glaube ja nicht, dass ich wieder in der 2.1 lande.

Iriepete 25.02.2013 20:07

So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ...
Naja, schau ma mal wies noch wird!!

Greetz an Alle :peace:

Matula 25.02.2013 22:41

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1140250)
So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ...

Hmmm, da hätte sich ja fast noch unverhofft eine kleine Aufstiegschance für die Gang ergeben können, aber gegen das "Abwehrbollwerk" ;-) der Tormaschine war einfach nichts auszurichten...:oops:

Nicht das erste Mal in dieser Liga, dass sich die Aufstiegsplätze als so unbeliebt erweisen... leider wird da mal wieder eine gewisse Problematik im Spiel deutlich...:-?

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1140183)

Nächste Saison werde ich wohl auch in dieser Liga hier spielen. Endlich mal mit Matula zusammen.

Glaube ja nicht, dass ich wieder in der 2.1 lande.

Das wäre ja mal was!! :-D Dann würde sich das Verweilen in der 2.BL ja direkt lohnen. Wie lang dauert denn Dein Umbruch etwa noch?!

Flat13 25.02.2013 23:29

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1140250)

Danke das ich mein erstes Saisontor gegen dich schiessen durfte:lol::oops:

Iriepete 26.02.2013 08:45

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1140358)
Danke das ich mein erstes Saisontor gegen dich schiessen durfte:lol::oops:

Aber gerne doch 8-)

rudolf 28.02.2013 16:52

Gaul-United steigt doch wohl nicht auf ? :wippe:

macn 04.03.2013 17:26

So, nun steht nur noch ein Unentschieden oder mehr von Horsbeck zwischen mir und dem Klassenerhalt ...

Ich hoffe, der Einsatz stimmt ...

Chris1860 04.03.2013 19:12

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1140407)
Aber gerne doch 8-)

Hey Irie. Jetz machst du's aber nochmal spannend:-o
Gegen des Schrottmanager-PC-Team auswärts gewinnen wird nicht einfach. Drück dir die Daumen!

Greetz;-)

macn 07.03.2013 17:39

Tja, Horsbeck hat heute leider nicht alles gegeben und ich bin in Trainingsaufstellung selbst nicht stark genug.

Natürlich hätte ich den Abstieg selbst verhindern können. Aber im Grunde war er ja von Anfang an eingeplant. Das es doch nicht hätte sein müssen, lag ja nur an unserem neuen PC-Team ...

Mal schauen, wie es nun in der Oberliga läuft.

JeamBean 07.03.2013 18:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1144264)
Tja, Horsbeck hat heute leider nicht alles gegeben und ich bin in Trainingsaufstellung selbst nicht stark genug.

Natürlich hätte ich den Abstieg selbst verhindern können. Aber im Grunde war er ja von Anfang an eingeplant. Das es doch nicht hätte sein müssen, lag ja nur an unserem neuen PC-Team ...

Mal schauen, wie es nun in der Oberliga läuft.

Ich habe wie auch im Spiel davor nach alter aufgestellt. Das sind halt die jugis die sonst nicht immer so zum Zuge kommen.
Aber wie du schon gesagt hast, du hättest es ja selber verhindern können

Aber so bekommst du naechste Saison jedenfalls den unbesiegbarkeits preis ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.