Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61747)

hyde3 26.02.2013 12:30

sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten

McPrinzessin 26.02.2013 13:20

Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...

Hugo von Hofmannsthal 26.02.2013 14:04

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1140469)
sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten

ich spiel gegen einen defler und sehe mich ebenfalls als Außenseiter...glaub hab im Cup gegen Slivo noch immer verloren:twisted:

r_fux 26.02.2013 15:12

gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:

und wie spielst heut ulash?

ulash80 26.02.2013 15:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1140505)
gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:

und wie spielst heut ulash?

lass dich überraschen fux. ;-)

DaveDudley 26.02.2013 15:35

vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:

Csabalino 26.02.2013 15:37

mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:

edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol:
und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost:

file1991 26.02.2013 15:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1140513)
vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:

und das heißt? :lol: ich analysiere die Spiele des Gegners so gut wie nie - das macht einen nur verrückt :lol:

Csabalino 26.02.2013 15:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1140487)
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...

wirklich? wann war das denn das letzte mal bei dir der fall? zeig mal den link her!
in der buli kann ich mich an sowas nicht erinnern, da fallen seit saisonen selten genug 3 tore in einem spiel :lol:

ulash80 26.02.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1140514)
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:

edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol:
und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost:

ULASH heisse ich. ;-) bin ein defler, aber eher ein harmloser. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.