![]() |
sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten
|
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...
|
Zitat:
|
gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:
und wie spielst heut ulash? |
Zitat:
|
vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:
|
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:
edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol: und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
in der buli kann ich mich an sowas nicht erinnern, da fallen seit saisonen selten genug 3 tore in einem spiel :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |