Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Mr.Chili 07.01.2013 19:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1118888)
Meinen Sieg nenne ich mal einen gelungenen Auftakt in der BuLi. 8-)

In der 2.Runde ist jetzt auswärts beim vermutlich Taksbesten eh nix drinnen. pipo, da wirst mich wohl überrollen! ;-)

gratz zum auftaktsieg! ... (mit heimvorteil = pflichtsieg!? ;-) )

somit wirds auswärts aber auch sehr schwer gegen pipo, jedoch mit einer 24er Tatikbewertung brauchst dich nicht verstecken! ;-)

sonst auch interessante spiele heute ! :popcorn:hyde gehört der erste Auswärtspunkt

nixoblivion 07.01.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1119029)

sonst auch interessante spiele heute ! :popcorn:hyde gehört der erste Auswärtspunkt

ja und ich hatte mörder glück, dass ich das 0:0 halten konnte! :)
bin recht glücklich mit meinem ersten punkt in der BuLi. aber es wird schwer. gegen defies spielen ist schon sehr schwer. hatte keine einzige chance obwohl ich taktisch weit überlegen war. dabei sind meine spieler jetzt nicht wirklich so skillschwach! :(
konter hab ich auch 2 eingefangen...

bin schon gespannt wies weiter geht!
gratulation an alle gewinner der zunde. all zu viele überraschungen gab es ja nicht wirklich. ein netter spieltag. freu mich schon auf Do. wo es auswärts gegen die chillis geht!

hyde3 07.01.2013 21:25

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1119121)
ja und ich hatte mörder glück, dass ich das 0:0 halten konnte! :)
bin recht glücklich mit meinem ersten punkt in der BuLi. aber es wird schwer. gegen defies spielen ist schon sehr schwer. hatte keine einzige chance obwohl ich taktisch weit überlegen war. dabei sind meine spieler jetzt nicht wirklich so skillschwach! :(
konter hab ich auch 2 eingefangen...

bin schon gespannt wies weiter geht!
gratulation an alle gewinner der zunde. all zu viele überraschungen gab es ja nicht wirklich. ein netter spieltag. freu mich schon auf Do. wo es auswärts gegen die chillis geht!

ja der ruf war heute sehr schlecht drauf ein hutmacher hätte da mehr gebracht aber der darf die nächste partie spielen
waren 2 verlorene punkte heute :-(

slivo 08.01.2013 08:26

der auftakt ist gelungen, aber wie schon erwähnt, ist man gegen offler als taktisch überlegener meist der glücklichere. jetzt also schon prognosen über den kommenden meister abzugeben halte ich für ein bisschen verfrüht! ;-)
mir ist durchaus bewusst, dass ich die chance habe zu saisonende ganz oben zu stehen (aber die haben hier noch mind. 5 andere teams), hierbei kommts aber vor allem darauf an, wie konteranfällig ich mit dem neuen trainer tatsächlich sein werde.

hyde3 09.01.2013 09:04

hot chili war der zuschlecht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=477492

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2013 10:24

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1119862)

ich glaub dass die normalos Direktspiel bevorzugen...hätte er dort 11 gehabt wäre er sicher teurer geworden

Nikers ist auch auf Trainersuche???

hyde3 09.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1119895)
ich glaub dass die normalos Direktspiel bevorzugen...hätte er dort 11 gehabt wäre er sicher teurer geworden

Nikers ist auch auf Trainersuche???

interessant zu beobachten das gewisse taktiken die beliebtesten sind

für offler: brechstange
für norm: direktspiel
für defler: vorsichtiger spielaufbau (zuminderst für mich die erfolgreichste kontertaktik) wieso weiß ich nicht;-)

diese taktiken werden auch den länderbewerb brägen

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2013 14:24

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1120046)
interessant zu beobachten das gewisse taktiken die beliebtesten sind

für offler: brechstange
für norm: direktspiel
für defler: vorsichtiger spielaufbau (zuminderst für mich die erfolgreichste kontertaktik) wieso weiß ich nicht;-)

Wie geht es dir eigentlich mit Direktspieltraining? machst du es noch?

Coppelius 09.01.2013 14:25

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1120046)

der länderbewerb wird (derzeit) eher geprägt von DS, DS, KO und KPS ;-)

daneben noch evtl. ne Def-Tak, aber ob da VS wirklich die beliebteste ist, keine Ahnung.

BS ist eigentlich gar nicht die stärkste Off-Tak, aber man kann sowieso nicht so generell sagen - jede Tak hat ihre Vor- und Nachteile.

hyde3 09.01.2013 14:49

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1120052)
Wie geht es dir eigentlich mit Direktspieltraining? machst du es noch?

ja natürlich ziehe ich durch würde aber nicht mehr damit anfangen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.