![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der 84. Minute wurden meine Cup-Träume endgültig begraben :rip: als ich das 2:3 kassiert habe :evil: - dabei hat es so gut ausgesehen mit dem Aufstieg in die KO-Phase als meine 11 in der 67. Minute mit 2:1 in Führung gegangen ist. Ein 2:2 hätte mir sogar gereicht :-x
Wenigstens haben es pompino, Vernichter und auch FC Amsten City geschafft und sind (souverän) in die KO-Phase eingezogen - Grats!! :respect: LG Peppi |
Zitat:
|
was war los pompino gestern hast du überhaupt nicht geschont mich so zu abfertigen:-D:lol:
überhaupt für das heutige cuspiel hättset schonen können. wünsch dir viel glück auch den vernichtern ich glaub der spielt und sellt nur für cup auf. |
also schön langsam wird´s mir unheimlich :shock:: Ich bin doch glatt an 2. Position - unverdienterweise wie wir alle wissen, denn es gibt hier mindestens 2 Mannschaften, außer Pompinio, die besser sind als meine Truppe :-?
@pompinio: alles Gute für Dein heutiges Cup-Viertelfinalspiel. Das wird eine ganz enge und heiße Begegnung :cheer2: LG Peppi |
Zitat:
willst du überhaupt aufsteigen oder nicht ? Pompinio wird heute schwer haben , die sind skill maäsig sehr stark aber wenn er ein Tor schiesst ist alles möglich ich glaube die 2.hz wird entscheiden , hoffe er hat alles auf 2.hz gesetzt und einmal erste hz . |
Zitat:
Ja Cup wird interessant heute, mal schauen was mir bis 14.00 Uhr noch einfällt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |