Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

SteetS 07.01.2013 19:22

Hier noch die Ranglistenplatzierung für die ohne Klubhaus

Skills / Taktiken

Rost 26 / 111
Luki 55 / 102
Tom 56 / 47
Stattersdorf 69 / 150
Mullis 155 / 183
Pfitschi 164 / 303
Steets 193 / 72
Bookie 201 / 172
JamaicaBoys 1127 / 962
Schnubi 1803 / 3106

plotschi 07.01.2013 20:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1118989)
Mm, interessante erste Runde:

Jamaica hat geschont. Wenn ihr das alle macht, dann bin ich wirklich der dezidierte Meisterschaftsfavorit.

Geld hab ich auch keines mehr. Zumindest nicht all zu viel. Hab mir in der Saisonpause einen Trainer geholt der mich schon noch stärker machen wird, aber erst nächste Saison.

Der große Verlierer dieser runde ist wohl tom, das waren 3 ganz wichtige Punkte. Die Meisterschaft sehe ich total knapp und da hat luki jetzt wirklich schon einen großen Trumpf in der Hand. Erstens weil er schon 3 wichtige auswärtspunkte die die anderen wahrscheinlich nicht bekommen, und weil ein Aufstiegsgegner schon 3 Heimpunkte liegen gelassen hat.

Riesen Pech hatte auch Bookie. Das war auch eine bittere Niederlage. ROST sehen ich auch sehr stark, hat aber schon Punkte liegen lassen, was aber gegen stattsdorf keine Schande ist (die sich lustigerweise im Abstiegskampf sehen)

Ich seh mich deswegen im Abstiegskampf da es aus heutiger Sicht 3 sehr starke teams gibt die vorne weg sein werden (steets, luki und tom) Für den Rest (6 Vereine, außer Schnubi) gehts um 3 Plätze - deswegen Abstiegskampf :-?

myd3us 07.01.2013 20:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1119125)
Ich seh mich deswegen im Abstiegskampf da es aus heutiger Sicht 3 sehr starke teams gibt die vorne weg sein werden (steets, luki und tom) Für den Rest (6 Vereine, außer Schnubi) gehts um 3 Plätze - deswegen Abstiegskampf :-?

dem schließ ich mich an. ich seh mich nämlich auch im abstiegskampf.

plotschi 07.01.2013 20:50

@myd3us: super Stürmer der Geier (ich hoff der spielt nicht gegen mich :lol:)

myd3us 07.01.2013 20:56

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1119144)
@myd3us: super Stürmer der Geier (ich hoff der spielt nicht gegen mich :lol:)

naja mal schauen *gg*
so gut ist er ja auch nicht, aber dafür ist jetzt auch noch das trainingslager drinnen ;-)
und er ist halt taktisch einen patzen besser und 5 jahre jünger.

Pfitschi90 07.01.2013 22:12

DAs war mal ein glücklicher Sieg!(Auswärtssieg)
Aber für mich sehr wichtige 3 punkte um den kampf in der liga zu bleiben!
Ich hoffe das ich bald einen besseren Trainer bekommen werde :D

lukideluxe 07.01.2013 23:07

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1118989)
Mm, interessante erste Runde:

Jamaica hat geschont. Wenn ihr das alle macht, dann bin ich wirklich der dezidierte Meisterschaftsfavorit.

Geld hab ich auch keines mehr. Zumindest nicht all zu viel. Hab mir in der Saisonpause einen Trainer geholt der mich schon noch stärker machen wird, aber erst nächste Saison.

Der große Verlierer dieser runde ist wohl tom, das waren 3 ganz wichtige Punkte. Die Meisterschaft sehe ich total knapp und da hat luki jetzt wirklich schon einen großen Trumpf in der Hand. Erstens weil er schon 3 wichtige auswärtspunkte die die anderen wahrscheinlich nicht bekommen, und weil ein Aufstiegsgegner schon 3 Heimpunkte liegen gelassen hat.

Riesen Pech hatte auch Bookie. Das war auch eine bittere Niederlage. ROST sehen ich auch sehr stark, hat aber schon Punkte liegen lassen, was aber gegen stattsdorf keine Schande ist (die sich lustigerweise im Abstiegskampf sehen)

Da dann hast du jetzt aber wirklich keinen tollen. Hab ihn gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=472067
20 Off taktiken is voll in Ordnung vorallem zum Rufpreis:shock:
Ich selber hab ja nur mikrige 18:lol: und mit dem muss ich noch 3 Saisonen ausharren:-(

SteetS 08.01.2013 07:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1119210)
Da dann hast du jetzt aber wirklich keinen tollen. Hab ihn gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=472067
20 Off taktiken is voll in Ordnung vorallem zum Rufpreis:shock:
Ich selber hab ja nur mikrige 18:lol: und mit dem muss ich noch 3 Saisonen ausharren:-(

Weißt soll das heißen, dass mein neuer schlecht ist??

Mein jetziger hat die Stärke dass er fast 3 gleichwertige Taktiken hat mit 6-7-6. Da bau ich sehr wenig ab und kann vor allem im Cup überzeugen, wenn es in die Verlängerung geht.
Der neue ist finde ich sehr stark, hat aber nur mehr 2 spielbare Taktiken, macht mich aber in der Liga sicher um 1 Taktikpunkt pro Hälfte stärker.

lukideluxe 08.01.2013 09:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1119261)
Weißt soll das heißen, dass mein neuer schlecht ist??

Mein jetziger hat die Stärke dass er fast 3 gleichwertige Taktiken hat mit 6-7-6. Da bau ich sehr wenig ab und kann vor allem im Cup überzeugen, wenn es in die Verlängerung geht.
Der neue ist finde ich sehr stark, hat aber nur mehr 2 spielbare Taktiken, macht mich aber in der Liga sicher um 1 Taktikpunkt pro Hälfte stärker.

Richtig, der neue is sicher gut und besser als zB dein alter und meiner. Natürlich gibt es noch bessere, aber sicher nicht um den Preis. Wenn das flasch rüber gekommen is, tuts mir leid:oops:

EL_Nino 08.01.2013 09:22

is ja unglaublich was ihr hier für Trainer habts, ich glaub mit meinem mit seinen normalen 5-5-3 taktiken werd ich hier wohl den schwächsten haben :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.