![]() |
dann i bin mal gspannt, ob's im heutigen defi-duell einen sieger geben wird...
|
ich pack es nict, 0:0 auswärts gegen beton :lol:
heut wird gefeiert, denn das war die aussichtloseste partie der saison (auswärts gegen den titelfavoriten nr.1). jetzt glaub i auch, dass i net absteigen werde ...:-D |
verschenkte punkte. gratulation an bellou, starke vorstellung!
|
i bin noch immer fassungslos.
taksrangliste: 17. beton (Takswert 22) 181. admira (Takswert 18) ergebnis 0:0 :shock: ich hab sogar meine 2 taktisch stärksten spieler draußen lassen. da ich nur 15 feldspieler habe, war das heute meine taktisch schwächste aufstellung - i wollt diese partie abschenken welche sonst, wenn nicht auswärts gegen den titelkandidaten - einfach unglaublich. aber wahrscheinlich ist das irgendeine Besonderheit, die nur zwischen 2 deflern passieren kann. bin jedenfalls ganz glücklich :freu: |
Zitat:
Hätte ich nicht erwartet, dass es so klar wird; aber ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Ergebnis! |
Zitat:
die abstiegsangelegenheit wird tatsächlich spannender als gedacht... bin ja neugierig was weinstein da noch rauszaubert :lol: huihui... wird ne lange saison :lol: Zitat:
wobei ich ja kein defi bin... daher wirds auch einfacher für dich ;-);-) Zitat:
nj war einfach der heimvorteil... und 1. hz hab ich komplett ignoriert und auf die 2. gesetzt... ohne heimvorteil gehts nicht so aus ;) daher freu ich mich schon aufs rückspiel :twisted::twisted: |
ich bin auch schon sehr auf meine spiele gegen
FC Beton und Besaid Aurochs gespannt. heute hoffe ich wieder auf 3 Punkte. |
Zitat:
|
so, heute heimspiel gegen das einzige off-team der liga.
bin gespannt, ob ich mein erstes tor erhalte. ein sieg wäre jedenfalls für den klassenerhalt ganz wichtig. jedenfalls hab ich jetzt im vorbericht gesehen, dass die spieler von hangover erheblich mehr erfahrung mitbringen als mein startteam. interessantes detail: heute spielen die brüder friedrich pawlitschko (admira) und dominik pawlitschko (hangover) gegeneinander. :lol: und: stadion mit 7.014 zuschauern ausverkauft - persönlicher zuschauerrekord ... |
sehr überraschender und schöner anblick, die tabelle - 2.Platz
aber mir stehen jetzt 2 auswärtspartien gegen besaid aurochs und weinstein bevor. wenn ich die verliere, bin ich wieder unten drin. jedenfalls hat weinstein heute gezeigt, dass sie nicht jedes spiel herschenken. und eklston will, glaub i, net aufsteigen.;-) wild rabbits heute gegen beton ganz knapp am 2:2 vorbeigeschrammt (TGW 12 gegen TAW 14 - 4 chancen 1 Tor - nur 1:2) ich glaub, dass diese saison für die meisten teams bis zum schluss sehr spannend bleibt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |