![]() |
Zitat:
deshalb freue ich mich schon auf einen 5er. hab schon etwas vorgesorgt - mein a kader muss nicht angetastet werden. |
Zitat:
ich meinte nicht die teambewertung, sondern die stärke des trainers bei den drei gespielten taktiken. einfache frage: welche skillanzahl hat dein trainer in den drei gespielten taktiken? :-D |
Zitat:
*g* - das hatte ich doch oben schon geschrieben. rollen wirs nochmal ganz von vorne auf: unter büro / trainer stehen in ko/di/ku kumuliert 22 skills. ev. noch was: unter büro / taktiken stehen in ko/di/ku knapp 70 skills. (keine ahnung für was das ist.....) jetzt hamas oder?? |
Zitat:
siehe eine seite vorher |
Zitat:
|
So Aufstellung gemacht und hoffe die richtige Mischung gefunden zu haben.
Bin aber zuversichtlich diesmal |
Zitat:
so, aufstellung auch fertig, heute wird wieder voll angegriffen. |
Zitat:
Papa Schlumpf kann ich auch noch nciht ganz einschätzen, vor allem auswärts |
Zitat:
Da wird es trotz gutem Standard die nächste NL geben, noch dazu kommt der "Trainereffekt" bei Gopf ;-) Ich habe nur einen 4er Trainer und der kommt auf 19 MF-Taks. Kämpfe immer mit den Finanzen damit sich überhaupt ein 4er ausgeht :-( |
Zitat:
naja mal schaun, bissl stäker könnt ich werden, aber muss zuerst noch tüfteln wie ich spielen muss, kann also dauern bis ichd as optimum gefunden habe - aber sieg hoff ich sollt sich 8wenn auch knapp) ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |