![]() |
Stimmt, sehe das genauso! Vor allem Taktisch braucht man schon einen guten Wert um sich gut halten zu können! Da bin ich mit meinem Wert aktuell weit entfernt! Daher wird die ganze Zeit auf fleissig Taktik trainiert :-D
22er Wert weiß ich nicht, aber zumindest 20-21 daheim und auswärts ist sicher notwendig! |
....eine 22er Taktik.... => da fehlt mir doch noch einiges....:shock:
das bedeutet, dass ich vermutlich nur einen kurzen Ausflug nach oben machen werd.....:lol: Mal schauen, ob ich meine Taktik bis nächste Saison noch etwas verbessern kann :-? @Smarty: vielleicht seh ma uns nächste Saison ja wieder.... würd mich freuen! |
Zitat:
|
Also mir wär lieber gewesen du hättest schon vor dem Spiel gegen mich aufgegeben und nicht erst das danach. Jetzt sammeln meine Konkurrenten um den Klassenerhalt gegen dich die Punkte, FCAxe. Naja, kann man nix machen. Jetzt gehts eben einmal runter um noch ein Jahr die Taktik halbwegs konkurrenzfähig zu machen. Und dann auf ein Neues in der 1. Unterliga.
Viel Spaß in der nächsten Saison! lg Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem die Saisonpause naht, möchte ich mich bei allen TC's dieser Liga für diese, zwar nicht für mich, aber spannende Saison bedanken...;-)
Ich wünsche euch auch noch viel Glück für die letzten beiden Partien:-D |
Zitat:
Freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison! 8-) Im Forum kann es leider sein das es etwas ruhiger wird wenn Goasi nicht mehr da ist, aber mal schaun was von oben und unten kommt! 8-):lol: |
die Saison ist auch schon wieder vorüber...... ist für mich auf alle Fälle besser gelaufen, als erwartet.....:lol:
Bin froh, hier wieder ein paar neue nette Ligakollegen getroffen zu haben. Wünsch euch auf diesem Wege natürlich viel Erfolg für die kommenden Saisonen! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Würd mich freuen....;-) mfg |
Zitat:
Ich freu mich das ich den Torschützenkönig holen konnte und bin guter Dinge das es nächste Saison was werden könnte mit dem Aufstieg, mal schauen welche neuen Teams in die Liga kommen, da kann ja nochmal ALLES umgeworfen werden! :-D Wünsch dir jedenfalls viel Glück in der Oberliga, werde deinen Weg sicher weiterverfolgen! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |