Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61687)

mind.hrhr 17.01.2013 16:41

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1124416)
ich war der meinung, aber im nachhinein kann ich eh net gegen den mind auswärts auf sieg spielen. wichtig war mir nur das in der 1hz ein tor für mich fällt.

na bravo, noch eine chance für mich. das bin ich ja gar nicht gewohnt :D

aber ja, erste Hz war auszurechnen, dass du darauf gehn wirst. aber in wenigen spielen wird sich da auch einiges ändern ^^

dr.psycho 17.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1124421)
na bravo, noch eine chance für mich. das bin ich ja gar nicht gewohnt :D

aber ja, erste Hz war auszurechnen, dass du darauf gehn wirst. aber in wenigen spielen wird sich da auch einiges ändern ^^

ich war der meinung das meine skills dazu ausreichen um zu bunkern... anscheinend net :-? wieder was dazugelernt^^

mind.hrhr 17.01.2013 16:46

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1124432)
ich war der meinung das meine skills dazu ausreichen um zu bunkern... anscheinend net :-? wieder was dazugelernt^^

naja du darfst nicht vergessen dass ich skilltechnisch viel besser dasteh, als es taktisch der fall is ;)

von daher schon gewagt, ja :D

EDIT: die TAW und TVW werte sind ja wieder ungünstig für mich gefallen. naja schade, wäre ein sieg drinnen gewesen, aber demnach du wohl mit star um den platz an der sonne spielen wirst, bin ich zufrieden ^^

dr.psycho 17.01.2013 16:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1124439)
naja du darfst nicht vergessen dass ich skilltechnisch viel besser dasteh, als es taktisch der fall is ;)

von daher schon gewagt, ja :D

EDIT: die TAW und TVW werte sind ja wieder ungünstig für mich gefallen. naja schade, wäre ein sieg drinnen gewesen, aber demnach du wohl mit star um den platz an der sonne spielen wirst, bin ich zufrieden ^^

also ich bin zufrieden mit dem x. wenn der star auswärts gegen dich (sowieso unabhängig davon wie wir spielen) gwinnt, is er meister.

Stardude 17.01.2013 22:11

jaja. drück dich nicht um deine Favoritenrolle. Skilltechnisch bist du besser :lol:

dr.psycho 17.01.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1124685)
jaja. drück dich nicht um deine Favoritenrolle. Skilltechnisch bist du besser :lol:

ich drück mich nicht aber kenn dieses spiel nur all zu gut^^ außerdem gibt es ein paar andere auch noch die mitmischen werden.

mind.hrhr 18.01.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1124685)

:lol:

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1124715)
ich drück mich nicht aber kenn dieses spiel nur all zu gut^^ außerdem gibt es ein paar andere auch noch die mitmischen werden.

naja ich denk es wird sich schon auf euch beide fokussieren. die veilchen sind auswärts meist eine spur zu schwach und stef is derzeit auch nicht unbezwingbar. niko fällt langsam in der liga ab, gepetto schenkt auswärts regelmäßig her uns martinsberg hat gegen mich verloren - sollte also mit dem aufstieg nichts zu tun haben. und gerwin is dermaßen vom pech verfolgt, dass es auch nicht mehr für mehr als den erhalt reichen können wird.

also ihr 2 in erweiterung mit den veilchen 8-)

Stardude 19.01.2013 14:11

bis auf einen Reservespieler hab ich die Bank nun verkauft. Ein neuer Trainer muss her. Hoffentlich geht sich was gscheites aus ;)

Gallus17 19.01.2013 14:29

Im letzten Training 21 Verbesserungen und 17 Verschlechterungen. Die trainingsoptimierten Aufstellungen zahlen sich derzeit voll aus :roll:
Und das bei einem Altersdurchschnitt von <26...

mind.hrhr 20.01.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1125200)
bis auf einen Reservespieler hab ich die Bank nun verkauft. Ein neuer Trainer muss her. Hoffentlich geht sich was gscheites aus ;)

wie lange hast noch zeit um den trainer zu holen? normale trainer sind ja sündhaft teuer... vor kurzem is einer für 4 saisonen um über 8 mio weg :D

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1125211)
Im letzten Training 21 Verbesserungen und 17 Verschlechterungen. Die trainingsoptimierten Aufstellungen zahlen sich derzeit voll aus :roll:
Und das bei einem Altersdurchschnitt von <26...

das mit dem training is echt so ne sache. deshalb liegt bei mir der fokus auf den spielen und nicht am training... da kann ich wenigstens vernünftig eingreifen während beim training aus meiner sicht viel zufall ist...

muss noch meine aufstellung für morgen machen. fabi hat leider auch eine sehr gute truppe beisammen. hoffe auf punkte :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.