Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

fly 09.12.2012 18:18

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107724)
Zum Namen: Wenn der fly nix dagegen hat, bleibt's dabei, oder?

name ist super ;-) ich werd schauen, so wenig wie möglich tore zu bekommen, dass seh ich als hauptaufgabe :-(

peter409 09.12.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1107675)
Goldpowder Psycho-Friedfische ;-):lol:

Damit du es nur weißt, wappler, wir waren diese Woche beim Zahnarzt die Zahnderl anspitzen.
Und wenn des nix nutzt, bekommen sie festsitzende Prothesen aus zigmal japanisch geschliffenem Edelstahl. :lol:

Wie geht's deine Lamperl eigentlich?

McPrinzessin 09.12.2012 19:14

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107724)
Ja, eh!;-) Ich hab mich noch nicht mit eurer Spielstärke gegenüber den anderen im Topf beschäftigt.
Aber leider bin ich auf Platz 1 gesetzt, warum auch immer. Der csaba ist für mich außer Reichweite, dribblanski, terminator und die Prinzessin sind mindestens so stark wie ich.
Die anderen kenn ich gar nicht so gut. :mrgreen:

Zum Namen: Wenn der fly nix dagegen hat, bleibt's dabei, oder?

danke fürs kompliment ;)
aber ich gebe dir fast recht, im ersten topf sind sehr viel dabei die annähernd gleich stark sind, da ist es natürlich von nachteil für die mannschaft wenn man in topf 1 gesetz ist...

Jokeraw 10.12.2012 15:46

Man muss seinen Topf nicht gewinnen um souverän diesen Bewerb zu gewinnen.
Siehe letzte Auflage. Keiner vom Siegerteam hat seinen Topf gewonnen. Und man hat dennoch mehr als überragend als Team es geschafft.

Jetzt ist alles online. Teamnamen fehlen dann noch.

Jokeraw 10.12.2012 15:54

Bisherige Ideen: (falls keine Einigung entsteht, dann nehm ich einfach den bzw. such mir einen aus (bei mehreren Vorschlägen ;-) )

Team F: King Pompinio Klosterneuburg West oder SC Grüne Prinzessin von Pompinio oder SC King Pompinio West oder Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg oder prinzessin don rave-pomp oder don prinpom-dave

Team A: Goldpowder Psychopiranhas oder PiPsyPo.com

Team D: FC Heilige Vienna Pumpi Hearts

Team H: Gopf´s Solare Lok Devils

Team J: NO WAY

pompinio 10.12.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107869)
Bisherige Ideen: (falls keine Einigung entsteht, dann nehm ich einfach den bzw. such mir einen aus (bei mehreren Vorschlägen ;-) )

Team F: King Pompinio Klosterneuburg West oder SC Grüne Prinzessin von Pompinio oder SC King Pompinio West oder Die Grünen Daughters von Pompinio aus Klosterneuburg oder prinzessin don rave-pomp oder don prinpom-dave

Mir is alles recht, am lustigsten finde ich die grünen daughters

Floyd 10.12.2012 20:31

Hi,

sebastian6 hat meine Einladung für Mittwoch noch nicht angenommen!
Ich bin zwar ab morgen auf Dienstreise, werde aber trotzdem versuchen meine Aufstellung zu machen, falls es doch noch akzeptiert.

LG Floyd / Schilcherbuam

Wyatt_Earp 11.12.2012 05:52

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107104)
Die ersten 2 Runden gleich mal die Ex-Ligakollegen aus der vorigen Saison ;-)

Namensvorschläge?

Griaß euch, Teamkollegen :-)

Bin natürlich wieda im 1er-Topf und werd brutal eure Unterstützung brauchen ;-) Oba hoff ma des Beste.

Zum Namensvorschlag: SV 11Alpha-Boys :-)

MMM 11.12.2012 07:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107869)

Team A: Goldpowder Psychopiranhas oder PiPsyPo.com

Goldpowder Psychopiranhas gefällt mir, ich ziehe meinen Vorschlag zurück. :-D

Wappler2010 11.12.2012 08:13

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1107741)

Wie geht's deine Lamperl eigentlich?

Die Lamperl möchten überhaupt nicht mehr weg von mir, es gefällt ihnen so gut bei mir ;-) und sie haben schon spitze Milchzähne:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.