![]() |
Du wurdest schon einmal dafür gelobt termi.
Möchte dies an dieser Stelle ebenfalls tun, sehr schön wie du argumentierst :up: @Mane: In meinen Augen geht es nicht darum den Länderbewerb interessanter zu gestalten. Fakt ist dass das Interesse daran sehr gering ist, zu verlieren gibt es also Nichts. Doch es kann eine Menge gewonnen werden: Nämllich die Fairneß und Garantie dass alle Teamchefs gleich sind ;-) |
Zitat:
Zitat:
Was mich da einfach stört ist Dieses Thema wurde nur aufgemacht weil es in OÖ Diskussionen gibt ;-) hier zum nachlesen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef auf suche gehen und Mor_Lock eingeben ;-) und dann Kommentare lesen:shock: |
Von wieviel XP-Gewinn pro Spiel reden wir hier überhaupt (einfach nur um mal die Ausmaße einschätzen zu können)
|
Zitat:
Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema! Zu Bayern/Pomme: Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht). Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane? ;-) Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig. Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre. Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung :wink: |
Zitat:
mMn macht es da Pomme gut ;-) ich stelle 2 Spieler einer bei Bayern und einen bei BaWü ;-) viel mehr können es auch nicht sein da mein Kader zu 80% aus Spieler von Bayern ist ;-) Wenn wir mal ganz erlich sind geht es hier nicht um die Fitness gewinn oder verlust sondern nur um den XP gewinn ;-) wenn Interessiert den heute noch die Fitness???? mir persönlich ist es ganz egal ob mein Spieler XP bekommt oder nicht ;-) ich bin nur stolz das ich ein bisschen was richtig gemacht hab und einen Spieler für Bayern stellen darf :-D Wenn die XP für den Länderbewerb abgeschafft wird dann sollte aber auch das abgeschafft werden das nur ein Spieler von einem Land nominiert werden darf ;-) den das macht nur Sinn wenn man einen kleinen Boni hat ;-) Warum sollen TC die viel richtig gemacht haben kein kleines Zuckarl bekommen:-? ich nehm mal an xDemon mit seinem Feierabend er hat mit seinem Tormann alles richtig gemacht ( da gab es den Länderbewerb noch nicht) warum soll er da nicht einen kleinen Boni dafür bekommen? |
Zitat:
Die Zuckerlverteilung erfolgt leider zu oft nach unerklärlichen Punkten. Um solchen Auswüchsen entgegenzuwirken, muss man einen Schritt Richtung mehr Fairniss beschreiten, was nebenbei den Länderbewerb wieder mehr zu einem echten Vergleich macht. Stell dir vor, der von dir genannte TW wird nicht mehr einberufen, weil ein anderer gefördert werden soll, oder einfach eine Antipathie gegen xDemon herrscht. So nebenbei wird der TW in der Liga fast unschlagbar, weil er zufällig zum richtigen Zeitpunkt am besten war. 39 Länderspiele vergrößern den Abstand zu seiner TW-Konkurrenz immer mehr. |
also wenn es ginge und gewonnene XP (auch rückgängig) gestrichen werden könnte, wäre es TOLL!
ein hoch auf den wahnsinnigen der das ganze ins rollen gebracht hat, das ganze könnte ein bumerang werden :becky: ps. weiss zwar nicht genau aber XP gewinn dürfte 0.025 oder 0.05 sein. also seeeeehr viel :lol: :-D |
Zitat:
Das Thema wird und wurde ganz bewußt ganz allgemein geführt. Halt dich doch auch dran. |
ok.
es ändert sich aber nichts daran, dass ich (und sicher 99% der offler) dafür sind die sinnlose XP (fi auch aber fi ist eher egal) steigerungen bei den länderspielen abzuschaffen. falls es technikbedingt es nur mit rückwirkender abzügen zu bewerkstelligen ist, sei es so, immer noch besser und fairer als es jetzt ist, wo über 90% der eingesetzten spieler normale oder def. taks haben. :yo: |
also kurz und knapp :
bin ganz klar für den XP-Bonus für die Auswahlspieler :nod: Leistung, Stärke sollte sich iwie auszahlen, kocht ein Länderteamchef sein eigenes Süppchen mit den Auswahlspielern, wird man das als interessierter Beobachter ja schnell merken ;-) Gruß: Rudolf LTCaD :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |