Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61194)

gotty 27.11.2012 21:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1102797)
Ich fürchte nur, meine Tabellenführung wird nicht lange halten. Das wird mir gleich der gotty im kommenden Match zeigen. Taktikwerte von >20 bringe ich leider nicht aufs Spielfeld.

bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).

aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)

Digagopf 28.11.2012 10:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1103677)
schade, dass der cup nicht neu gestartet werden kann. denn dadurch habe ich nun auch ein schlechtes gewissen, weil ich in ein paar runden nur mehr die stärke eines pc-teams haben werde, wodurch es dann quasi schon 4 pc-teams sind... :oops:

4 more victories;-)

MMM 29.11.2012 11:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1103682)
bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).

aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)

Danke, sehr umsichtig von Dir. Macht aber eh nix, um den Titel werde ich hier sowieso nicht mitspielen.

novman84 08.12.2012 16:25

Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)

MMM 08.12.2012 16:40

Witzig: Die Elite-League-Teilnehmer Morte und VAAST sind in der Tabelle hinter einem PC-Team klassiert. So gesehen ist unser Begriff von Elite ziemlich weit gefasst. :lol:

smarty 08.12.2012 18:45

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107477)
Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)

kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)

novman84 08.12.2012 18:57

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1107504)
kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)

Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...

Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!

smarty 08.12.2012 19:21

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107506)
Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...

Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!

tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:

novman84 08.12.2012 19:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1107512)
tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:

Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!

Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)

smarty 08.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1107514)
Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!

Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)

deinen leader hab i schon begutachtet ..., der bringt schon power....
na und so fern bist ja net von ner 21er ...., tl mach i erst nachdem i noch 2-3 einkäufe getätigt hab..., sollen ja alle was davon haben .....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.