![]() |
ja da hat da neue goalie glei amal zeigen könne, dass er e was kann..;)
und wichtig war, dass die erste HZ überstanden ist.. ab jetzt baut er e drastisch ab.. |
So 3:0 war zu erwarten, gegen Litschau werd ich daheim zumindest die Taktiküberlegenheit haben, mal schaun vlt geht sich ja was aus.
Was mich wundert ist dass du kein Tor mehr gemacht hast in der zweiten HZ... Und most wanted gegen Katzgraben hat mir auch total in die Karten gespielt, die Nichtabstiegsplätze sind in Reichweite ;) |
Zitat:
lg |
Inwiefern Gauner? Klingt ja so als obs da schon ein paar nette Spiele zwischen euch gegeben hätt ;)
|
Zitat:
Und der goalie hält und hält.. Lg.. |
So, schon mal scheiße losgegangen, erste Aktion und gleich ein Kontertor eingfangt...
|
Doch noch gut ausgegangen, das Unentschieden war meiner Meinung nach gerecht. Jetzt heißts in den nächsten Spielen wieder angasen damits doch noch was wird mit dem Klassenerhalt.
|
gratuliere..! jetzt heißts angasen..! und gut, dass der stürmer von litschau ned getroffen hat - immerhin gehts ja um die torjägerkrone..;)
lg.. |
Und planst eh schon für nächste Saison? Ich hab mir jetzt ein paar 2ULs angesehen und die waren jetzt nicht um soviel besser wie die 3ULs. Also der Sprung dürfte nicht ganz so groß sein wie zB von 4 auf 3....
|
Ja, bin schon fest am planen..:)
Das nächste Projekt wär jetzt endlich auf den Trainer sparen, und nicht wieder Spieler kaufen..;) mit einem 4er kann man den nächsten aufstieg anpeilen, taktisch steh ich ja nicht so schlecht da von Spielermaterial her.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |