Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60891)

frenkie09 11.12.2012 08:28

Ich muss den bulls gratulieren zum tollen spiel, sie waren die bisschen bessere mannschaft... ich gratuliere ihnen aber auch zum vizemeister:-D8-)
sie sind ja auch wirklich eine one-man-mannschaft... wäre gespannt auf ein soiel ohne ihrem topstürmer, 50tore weniger wäre nicht platz 2:lol::lol:

rising_legend 11.12.2012 12:42

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1107969)
bravo jungs... als erste mannschaft neben den grossen zweien die alt-metaller geschlagen :D
Ein enorm wichtiger Sieg!!!

Gratulation! hab auf ein Unentschieden gehofft - leider hat es knapp nicht gereicht... :cry:

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1108053)
Gratuliere Floki, das ist nämlich gar nicht so einfach8-)

heute hatte ich eine perfekte chancenauswertung und einen tollen schlussmann... ich bin froh dass ich die bulls hinter mir gelassen habe:-D:-D

gegen dich werde ich defensiver spielen. Zuhause möchte ich keine Packung bekommen ;-)

frenkie09 11.12.2012 12:52

ein 1:0 nehme ich auch gern mit;-)

frenkie09 13.12.2012 16:44

Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel8-)

Lg Frenkie

rising_legend 13.12.2012 19:13

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1109170)
Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel8-)

Lg Frenkie

Danke für das Lob! war wirklich eng. schade nur, dass sich mein einziger Stürmer verletzt hat :cry:

jetzt kann ich im nächsten Spiel bestenfalls wieder auf ein 0:0 hoffen - Tor werde ich nämlich sicher keines schießen...

lion93 18.12.2012 14:11

sodala, klassenerhalt scheint mittlerweile ziemlich sicher, jz werd ich in da nächsten runde noch versuchen n frenkie bissl zu ärgern, ausser du überrennst mich wieder im ersten viertel :lol:

frenkie09 20.12.2012 19:44

@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht:-D:-D

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie

lion93 20.12.2012 19:52

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1111803)
@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht:-D:-D

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie

hehe, ich vergönn ihn dir schon ;-):-) nur irgendwie is ma gegen den erst-platzierten immer besonders motiviert..hab gegen die bulls mit 2 leuten im mittelfeld gespielt und meine verteidiger in den sturm gestellt und solche sachen, zwecks training, weil de eben noch nachholbedarf haben bei den offensivskills, und gegen dich wollt ich heute mal ausprobiern was drinnen is wenn ich perfekt aufstell und ned wechsle, bin ganz zufrieden :-D

mittlerweile darf man dir glaub ich zum meister gratulieren!! starke leistung, und wie gesagt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, n paar ligen weiter oben.

lg

frenkie09 20.12.2012 20:37

Ich denke, dass wir uns die kommenden saisonen sicherlich weiter oben wieer begegnen werden... du und die anderen habt ja jeweils spitzen(junge) teams;-)
bei mir wird es schwerer, mein team ist bald am leistungszenit, alle um die 29, aber in den nächsten tagen werde ich mal einen 5er trainer holen und wenn noch was übrig bleibt den ein oder anderen verteidiger kaufen... nach ende der saison hab ich mal so gegen 4,5mille am konto, mal schaun...

ps. nächste saison winken ein par friendlies gegen euch;-)

lion93 21.12.2012 16:23

4,5 is eh einiges, da geht si scho a ganz guada für 4saisonen aus. und des mit de friendlies is a guade idee ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.