![]() |
Zitat:
Ich hatte übrigens alles was verteidigen kann am Start heute, die Mittelfelder mussten mal ne Pause machen. Bin selbst sehr glücklich einen rein gemacht zu haben. Abwehrschlacht gewonnen sozusagen :twisted: |
Immerhin war das Training gut:)
Leider gibt es bei mir kaum noch Potenzial..muss schon überlegen, wie ich jetzt die Kurve bekomme :P |
Zitat:
|
Ich weiss auch nicht warum, aber meine Aufstellung war nicht definiert -.-
Von daher war meine erste Halbzeit mit Abwehrriegel gar nicht mal so mies..nur wenn ein Verteidiger im Sturm und zwei Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen,usw. kann von den Skills nichts rauskommen:D |
rudolf ich warte immernoch auf einen link zu deinem lieblingsspieler :) nicht nur, ein bild *g*
|
na schön Maniachg, für Dich hier mein Lieblingsspieler Karl Meis :-D
der Junge kam immer 10 Km mit dem Fahrrad zum Training, Karl ist mental sehr stark , beidbeinig, konditionsstark und taktisch schon etwas geschult, http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Liebling.jpg |
solider junger mann, nur etwas unerfahren, findest du nicht?
|
Zitat:
hoffe das fangen seine älteren, erfahrenen Spielerkollegen auf :-D heute dem Spitzenreiter Big Birkel einen Punkt abknöpfen, das ist unser Ziel ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-D |
ich drück dir die daumen, noch 6 punkte, und ich kann endlich trainingsaufstellung aufstellen :)
|
ohhh... Bochum war ja Spitzenreiter :oops:
hat aber geklappt mit dem Punkt, MSV Abwehr hat mal dichtgehalten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |