![]() |
der betonrührer hat schon wieder zugeschlagen, heute
auch Transfer über 1 Mio. vielleicht sollte ich auch etwas verkaufen, wenn er meinen Spieler haben will, könnt ich was raushauen ;-) BTW: Quäster, was bedeutet eigentlich dein Teamname? |
Ankh-Morpork ist eine fiktive Stadt in den Scheibenweltgeschichten von Terry Pratchett.
Hab grad was von dem gelesen als ich mich bei Teamchef angemeldet habe ;-) Ich glaube der betonrührer will einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit :-D |
Zitat:
|
:angry:
pupo!!!!!! toll, mies für das Torverhältnis (was mir vielleicht den Aufstieg kostet), möglicherweise keine Erfahrung und mies fürs Training...ganz großer Sport...:frusty: |
:angry:
ganze 29 Steigerungen...echt sehr sehr uncool das pupo die Aufstellung vergessen hat und das spiel daher nicht stattgefunden hat... |
Zitat:
|
Damit sich auch die ersten Gegner darauf einstellen können, falls sie es den vorhaben, ich werde in der zweiten Saisonhälfte von 5-4-1 auf 3-3-4 umstellen.
|
huiiiii alles auf eine karte gesetzt.... und es hat funktioniert... bin erleichtert... hartes spiel!
|
Zitat:
Aber ich bin noch im Soll...in der Rückrunde spiele ich gegen die Top 3 zuhause. Da wirds dann vermutlich/hoffentlich anders ausschauen! |
so i werd mi beim nächsten Spieltag vom Jagen der Topplatzierungen
verabschieden, weil auswärtes gegen crystal werd i chancenlos sein und somit da Rückstand auf die Spitze zu groß ist. Zumindest mit dem Abstieg dürft i nix mehr zu tun bekommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |