Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60884)

K_Chris 18.11.2012 21:19

der betonrührer hat schon wieder zugeschlagen, heute
auch Transfer über 1 Mio.

vielleicht sollte ich auch etwas verkaufen, wenn er meinen Spieler haben will, könnt ich was raushauen ;-)

BTW: Quäster, was bedeutet eigentlich dein Teamname?

Quästor 19.11.2012 11:35

Ankh-Morpork ist eine fiktive Stadt in den Scheibenweltgeschichten von Terry Pratchett.
Hab grad was von dem gelesen als ich mich bei Teamchef angemeldet habe ;-)

Ich glaube der betonrührer will einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit :-D

gerwin 19.11.2012 11:51

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 1099907)
Ich glaube der betonrührer will einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit :-D

also wenn i aufmerksamkeit will dann gibts da sicher auch günstigere wege ^^ aber kohle hat der sicher genug auf der kante, hab gsehn der hat sich grad einen neuen goalie gekauft... zwar einen miesen aber mit 15 erfahrung... und 36 jahre... ehrlich gesagt werd i da überhaupt net schlau draus was der vorhaben könnt... wird weiterhin mit spannung verfolgt :D

Mag.Schneckerl 22.11.2012 15:56

:angry:
pupo!!!!!!
toll, mies für das Torverhältnis (was mir vielleicht den Aufstieg kostet), möglicherweise keine Erfahrung und mies fürs Training...ganz großer Sport...:frusty:

Mag.Schneckerl 23.11.2012 16:49

ganze 29 Steigerungen...echt sehr sehr uncool das pupo die Aufstellung vergessen hat und das spiel daher nicht stattgefunden hat...

gerwin 23.11.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1102080)
ganze 29 Steigerungen...echt sehr sehr uncool das pupo die Aufstellung vergessen hat und das spiel daher nicht stattgefunden hat...

puh das is bitter... siehs positiv... ich hab trotz großer stürmeraufstellung die mich einen sieg gekostet hab auch nur 38 steigerungen... momentan machts training wieder keinen spaß...

Quästor 24.11.2012 22:31

Damit sich auch die ersten Gegner darauf einstellen können, falls sie es den vorhaben, ich werde in der zweiten Saisonhälfte von 5-4-1 auf 3-3-4 umstellen.

gerwin 26.11.2012 18:40

huiiiii alles auf eine karte gesetzt.... und es hat funktioniert... bin erleichtert... hartes spiel!

Mag.Schneckerl 26.11.2012 19:11

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1103089)
huiiiii alles auf eine karte gesetzt.... und es hat funktioniert... bin erleichtert... hartes spiel!

Gratz zum Sieg!
Aber ich bin noch im Soll...in der Rückrunde spiele ich gegen die Top 3 zuhause. Da wirds dann vermutlich/hoffentlich anders ausschauen!

K_Chris 26.11.2012 20:56

so i werd mi beim nächsten Spieltag vom Jagen der Topplatzierungen
verabschieden, weil auswärtes gegen crystal werd i chancenlos sein
und somit da Rückstand auf die Spitze zu groß ist.

Zumindest mit dem Abstieg dürft i nix mehr zu tun bekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.