![]() |
Da ich fürchte das ich nächste Runde gleich die nächste Niederlage einstecken muss hilft mir dann leider überhaupt nichts mehr.
Aber egal, fühl mich hier eh wohl. Ist halt nur bitter weils der dritte 3. Platz in Folge ist wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. :evil: |
Zitat:
Aber mal schaun wie dein nächstes Spiel ausgeht ;-) Bist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga wenn du bleibst :-) |
Mist! Mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet :cry:
|
Zitat:
Da wirds für mich nächste runde nicht leichter...:shock: |
So musste wegen Geldproblemen jetzt wieder meine ganze Verteidigung verkaufen :-? Da dir ein Sieg meinerseits gegen Raika eh nichtsmehr bringt hab ichs schon jetzt gemacht, sonst hätte ich noch gewartet, zumindest hast du dann gegen mich noch einen sicheren 3 Punkter ;-)
|
Zitat:
Ein kleiner Scherz am Rande :-P |
Zitat:
Na aber hättest du wohl wirklich, aber so wirds zumindest ein schönes Ergebnis für dich :-D |
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage! :weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten: |
Zitat:
Ganz besonders dir RotesGraz, das is jetzt dein neuer Lieblingssmilie geh? :lol::weihnachten: |
Dankeschön!
Dir und deiner Familie auch nochmal Frohe Weihnachten. :weihnachten: Ja das ist er, aber passt halt leider nur für Weihnachten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |