![]() |
Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-) Cupaufstieg ist fast geschafft :-D |
Zitat:
noch dazu nur 2 chancen zugelassen aber alle 2 waren treffer. da hat mein keeper, der sicher einer der besseren ist, einen traumtag erwischt :-? |
Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).
Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen.... Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol: Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren..... |
meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D
|
Zitat:
der altersschnitt bei mir is 23..., allerdings werden da einige so gut wie nie eingesetzt in dieser saison. kampfmannschaft a bissl über 25, hab aber drei oldies die ich aus verlegenheit heraus gekauft hab, weil kein junges stürmermaterial am markt ist. die kommen dann wieder auf den tm sobald i nachgerüstet hab... tja und gratuliere zum cuperfolg, den anderen die weiter sind natürlich auch... deine einschätzungen sind halt immer a bissl eigen zu betrachten...., wahrscheinlich steigst als gruppensieger auf ;-) |
Zitat:
|
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....
aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-) Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher.... |
Zitat:
i bin grundweg a kremser, zwengs hacke aber schon ewig im wienerland ... |
Zitat:
|
sodala..., einen hätt ich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=461264 ist zwar momentan keine verstärkung..., aber in 2-3 saisonen ist er goldes wert .... und jetzt noch einen stürmer, der sofort schlagkraft hat..., dann würds passen.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |