Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60866)

donjorgos 27.11.2012 16:25

Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-)
Cupaufstieg ist fast geschafft :-D

smarty 27.11.2012 17:04

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1103502)
Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-)
Cupaufstieg ist fast geschafft :-D

für mich ist der cup erwartungsgemäß geschichte. eh klar bei der tollen auslosung :evil:
noch dazu nur 2 chancen zugelassen aber alle 2 waren treffer. da hat mein keeper, der sicher einer der besseren ist, einen traumtag erwischt :-?

Goasi 29.11.2012 20:10

Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).

Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen....
Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol:

Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren.....

atschip 29.11.2012 20:12

meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D

smarty 29.11.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1104455)
Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).

Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen....
Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol:

Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren.....

naja mit meinen 80 kilo auf 180 bin i ka wirklich dicker brocken ;-) aber stimmt schon..., jetzt gehts ans eingemachte.....

der altersschnitt bei mir is 23..., allerdings werden da einige so gut wie nie eingesetzt in dieser saison. kampfmannschaft a bissl über 25, hab aber drei oldies die ich aus verlegenheit heraus gekauft hab, weil kein junges stürmermaterial am markt ist. die kommen dann wieder auf den tm sobald i nachgerüstet hab...

tja und gratuliere zum cuperfolg, den anderen die weiter sind natürlich auch...
deine einschätzungen sind halt immer a bissl eigen zu betrachten...., wahrscheinlich steigst als gruppensieger auf ;-)

Goasi 29.11.2012 20:45

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1104456)
meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D

des is net gesagt, mit a bisl an Glück kann sich da noch was ausgehen => wir haben ja erst Halbzeit..... jedenfalls hast du noch jede Menge Potential in deiner Mannschaft......

Goasi 29.11.2012 20:52

stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....

aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-)

Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher....

smarty 30.11.2012 08:00

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1104483)
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....

aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-)

Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher....

naja..., immerhin ne chance ;-)
i bin grundweg a kremser, zwengs hacke aber schon ewig im wienerland ...

donjorgos 30.11.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1104483)

Na dann drück ich dir die Daumen :-)

smarty 03.12.2012 11:07

sodala..., einen hätt ich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=461264

ist zwar momentan keine verstärkung..., aber in 2-3 saisonen ist er goldes wert .... und jetzt noch einen stürmer, der sofort schlagkraft hat..., dann würds passen.... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.