![]() |
Ja , ich hab auch ein klaren sieg Errungen :lol::lol:
8:0 Gewonnen das ist erfreuend , und das 2. spiel von meiner gruppe endet 1:1 wunderbar das heist 2. spiel gewinnen und 3. spiel schonen :lol::lol: |
Zitat:
|
das mit platz2 klingt gut, habe erste Gruppenspiel 0:0 gespielt das wird wohl eng. 8-)
|
Zum Auftakt gleich mal 6:0 gewonnen.:-) Denke der Aufstieg ist realistisch.:-)
|
So mal 4:0 gewonnen gegen den Schwächsten der Gruppe.
Da durch dass die beiden anderen X gespielt haben, könnten schon ein Sieg im nächsten Spiel reichen :) |
Zum Auftakt nur ein 1:1. Muss ich also im zweiten Gruppenspiel die stärkste Elf antreten lassen :-?
|
Zitat:
lg :yo: |
Rechne heute mit einer Niederlage. Hab einige Änderungen vorgenommen (Durchschnittsalter 19,5), eventuell ein Unentschieden wenn Creed auch viel schont.
|
Zitat:
ich hab die stürmer in der abwehr und die mfler im sturm... dazu noch mit 4 stürmer! also wennst nen tormann hast, wirds ein x :-) stürmer hat keiner mehr als 25 a-skills und ned älter als 22 jahre... |
Spiel mit 5er Abwehr und 20/20 (ERF 4,6) Tormann...schaut also gut aus fürs X. Wenn ich taktisch mithalten (dürfte so 15-16 sein) kann könnte ein Sieg auch drin sein da mein etatmäßiger Stürmer spielt. Heut geht's halt wirklich um nix :) ich kann noch nicht mal sagen ob ich lieber 1ter oder 2ter in der Gruppe werde, nachdem ich mir die Gegner in den ersten 2 Ko Runden angeschaut habe. Schauen alle zumindest schlagbar aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |