Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 15.11.2012 16:33

perfekt - 1:0 sieg daheim gegen stef.

so kanns weitergehen :clap: nächsten montag wird eine ruhige kugel geschoben - da kommen meine jugis wiedermal zu nem einsatz. gegen hernals auswärts is nix zu holen für mich :-)

Polster 15.11.2012 16:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1098518)
1. abschnitt - keine tore - die frisur sitzt :D

polster haut natürlich heute voll rein - keine frage ;)

Echt interessante Runde heute, auch vorne bleibts spannend dank Jakobs Sieg, das war mal eine Duftmarke von ihm ;-)

Luinhen heute auch mit einer starken Partie, super für den weiteren Verlauf der Saison, bleibt alles vorerst mal knapp beinander.

@mind.hrhr: packst diese Saison ganz schön den Hammer aus, wenn du normal weiterspielst bist sicher kein Kandidat für den Abstieg, auch wenn du noch so oft damit kokettierst :-D:-D

Stardude 15.11.2012 16:53

sobald jeder mal gegen FC Pech ran durfte, kann man sicher mehr sagen. Jetzt ist noch alles drinnen außer der 1. und letzte Platz

mind.hrhr 15.11.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1098620)
sobald jeder mal gegen FC Pech ran durfte, kann man sicher mehr sagen. Jetzt ist noch alles drinnen außer der 1. und letzte Platz

oder in anderen worten wenn jeder gegen jeden mal gespielt hat ist saisonhalbzeit :D

ich hoff dass bei meinem spieler am markt noch was passiert. 800k :-( ;-)

Simplonstefan 17.11.2012 08:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1098575)
perfekt - 1:0 sieg daheim gegen stef.

so kanns weitergehen :clap: nächsten montag wird eine ruhige kugel geschoben - da kommen meine jugis wiedermal zu nem einsatz. gegen hernals auswärts is nix zu holen für mich :-)

grats zum sieg mind......bei mir läufts heuer irgendwie net rund.
vor der Saison hätt ich mich eg. nicht als Abstiegskandidat gesehen, zz schauts leider anders aus :-?:-?
das nächste Spiel gegen den lui is schon fast ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt :-(

mind.hrhr 18.11.2012 09:00

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1099412)
grats zum sieg mind......bei mir läufts heuer irgendwie net rund.
vor der Saison hätt ich mich eg. nicht als Abstiegskandidat gesehen, zz schauts leider anders aus :-?:-?
das nächste Spiel gegen den lui is schon fast ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt :-(

danke für die glückwünsche.. die liga is extrem knapp beisammen. man sieht beinahe in jedem spiel den heimvorteil, das war nicht immer so. sehr gleichwertig und im endeffekt wird wohl so manche tagesform über erhalt oder abstieg entscheiden ;-)

Polster 19.11.2012 08:24

Heute zum 1. Mal 7000 Zuschauer in der Hütte, hoffentlich werden sie nicht enttäuscht :-)

mind.hrhr 19.11.2012 08:25

neue runde neues glück.

in diesem falle allerdings für alle anderen. ich lasse heute alle jugis und luschen ran, die sich noch in meinem kader befinden. die fitness für die kommenden partien kann ich gut brauchen und außerdem ist bei hernals auswärts nichts zu holen. das vergnügen hatte ich letzte saison schon im cup ;) und auch in dieser saison bis jetzt steht alles auf titel für hernals in meinen augen :)

viel glück allen anderen!!

Polster 19.11.2012 08:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1099645)
danke für die glückwünsche.. die liga is extrem knapp beisammen. man sieht beinahe in jedem spiel den heimvorteil, das war nicht immer so. sehr gleichwertig und im endeffekt wird wohl so manche tagesform über erhalt oder abstieg entscheiden ;-)

Das stimmt, so starke Teams wie diese Saison hatte ich bisher in dieser Gruppe noch nicht und spiel schon ein Weilchen da :-D. Von unten kommen wirklich klasse Teams nach, wird sicher in Zukunft noch schwieriger sich oben länger zu halten ;-)

Polster 19.11.2012 08:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1099840)
neue runde neues glück.

in diesem falle allerdings für alle anderen. ich lasse heute alle jugis und luschen ran, die sich noch in meinem kader befinden. die fitness für die kommenden partien kann ich gut brauchen und außerdem ist bei hernals auswärts nichts zu holen. das vergnügen hatte ich letzte saison schon im cup ;) und auch in dieser saison bis jetzt steht alles auf titel für hernals in meinen augen :)

viel glück allen anderen!!

Hm, also ich schätz auch Jakob als sehr stark ein, vor allem wenn er voll spielt, wird sicher ein packender Zweikampf bis zum Ende der Saison um den Titel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.