![]() |
perfekt - 1:0 sieg daheim gegen stef.
so kanns weitergehen :clap: nächsten montag wird eine ruhige kugel geschoben - da kommen meine jugis wiedermal zu nem einsatz. gegen hernals auswärts is nix zu holen für mich :-) |
Zitat:
Luinhen heute auch mit einer starken Partie, super für den weiteren Verlauf der Saison, bleibt alles vorerst mal knapp beinander. @mind.hrhr: packst diese Saison ganz schön den Hammer aus, wenn du normal weiterspielst bist sicher kein Kandidat für den Abstieg, auch wenn du noch so oft damit kokettierst :-D:-D |
sobald jeder mal gegen FC Pech ran durfte, kann man sicher mehr sagen. Jetzt ist noch alles drinnen außer der 1. und letzte Platz
|
Zitat:
ich hoff dass bei meinem spieler am markt noch was passiert. 800k :-( ;-) |
Zitat:
vor der Saison hätt ich mich eg. nicht als Abstiegskandidat gesehen, zz schauts leider anders aus :-?:-? das nächste Spiel gegen den lui is schon fast ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt :-( |
Zitat:
|
Heute zum 1. Mal 7000 Zuschauer in der Hütte, hoffentlich werden sie nicht enttäuscht :-)
|
neue runde neues glück.
in diesem falle allerdings für alle anderen. ich lasse heute alle jugis und luschen ran, die sich noch in meinem kader befinden. die fitness für die kommenden partien kann ich gut brauchen und außerdem ist bei hernals auswärts nichts zu holen. das vergnügen hatte ich letzte saison schon im cup ;) und auch in dieser saison bis jetzt steht alles auf titel für hernals in meinen augen :) viel glück allen anderen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |