Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

Coppelius 08.11.2012 13:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095024)
daheim wirst ihn schon biegen;-)

hoffe ich, nur heute spiel ich auswärts ;-)

Digagopf 08.11.2012 15:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1095025)
hoffe ich, nur heute spiel ich auswärts ;-)

bin ein depp, hab auf die znichterln gschaut:oops:

na dann seh ich schwarz:-P;-)

zniachterl 08.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095039)
bin ein depp, hab auf die znichterln gschaut:oops:

na dann seh ich schwarz:-P;-)

Einfach wirds bei mir sicherlich auch nicht.. vor allem hab ich schon 2 Konter bekommen in der 1. HZ und selbst noch keine Chance gehabt. Gefällt mir so gar nicht. :-?
Ganz rund läufts mit dem neuen Trainer jedenfalls noch absolut nicht.. ich hoffe, dass sich das noch bessert.. zumindest wenn noch ein paar Neuzugänge kommen.

Coppelius 08.11.2012 16:12

0:1 zur Halbzeit - das passt eigentlich. Jetzt ist nur die Frage, welche Brechstange stärker ist...

Digagopf 08.11.2012 16:20

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1095093)
Einfach wirds bei mir sicherlich auch nicht.. vor allem hab ich schon 2 Konter bekommen in der 1. HZ und selbst noch keine Chance gehabt. Gefällt mir so gar nicht. :-?
Ganz rund läufts mit dem neuen Trainer jedenfalls noch absolut nicht.. ich hoffe, dass sich das noch bessert.. zumindest wenn noch ein paar Neuzugänge kommen.

der Trainer muss sich ja noch aklimatisieren;-) aber zumindest 2:0 führst schon

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1095101)
0:1 zur Halbzeit - das passt eigentlich. Jetzt ist nur die Frage, welche Brechstange stärker ist...

ui nur mehr 1:1 - is wirklich eng, aber du spielst ja nie rerichtig voll, oder?

ich bin voll im plan - 1:1 und meins war durch nen konter

Digagopf 08.11.2012 16:21

mist 2:1 hinten, jetzt gehnt das X nimmer auf befürcht ich

Coppelius 08.11.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095109)
ui nur mehr 1:1 - is wirklich eng, aber du spielst ja nie rerichtig voll, oder?

Ziel ist der Meistertitel, also spiel ich jedes Spiel auf Sieg, wodurch es aber auch schnell ne Niederlage werden kann bei taktischer Unterlegenheit. Bei meinem Mini-Kader kann ich eigentlich gar nicht anders, als voll spielen.
Ich hab heute bei der Taktikwahl ziemlich daneben gelangt, würd ich mal behaupten. Jetzt hoffe ich auf ein Remis, damit wär ich schon sehr zufrieden!

zniachterl 08.11.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095109)
der Trainer muss sich ja noch aklimatisieren;-) aber zumindest 2:0 führst schon

ich bin voll im plan - 1:1 und meins war durch nen konter

Naja, das wohl weniger.. aber wie gesagt.. es sind eh noch ein paar Einkäufe geplant, da wirds dann hoffentlich noch ein bisschen besser werden. :roll:

lg, zniachterl

PS: Ich drück die Daumen, dass du noch eins machst. ;)

Edit: Jetzt wirds wohl schwierig..

Coppelius 08.11.2012 16:43

Puh, das Remis erzittert - aber man merkt schon, wie schwierig es diese Saison wieder ist - starke Liga! :-D

Obersthati 08.11.2012 18:29

verdammt, heut n sieg wär gut gewesen, aber mit dem punkt war ich solange zufrieden bis ich die tak bewertung von 18 zu 21 gesehen hab ;-) aus 3/4 taktischer überlegenheit hätt ich echt mehr machen müssen.

letzte woche die niederlage war unglücklich, da hat er mich taktisch genau richtig erwischt, hatte keine torchancen, ziel wär diese saison auch der aufstieg aber dazu muss ich die heimspiele gewinnen da der heim auswärts unterschied mittlerweile gewaltig ist find ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.