![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na dann seh ich schwarz:-P;-) |
Zitat:
Ganz rund läufts mit dem neuen Trainer jedenfalls noch absolut nicht.. ich hoffe, dass sich das noch bessert.. zumindest wenn noch ein paar Neuzugänge kommen. |
0:1 zur Halbzeit - das passt eigentlich. Jetzt ist nur die Frage, welche Brechstange stärker ist...
|
Zitat:
Zitat:
ich bin voll im plan - 1:1 und meins war durch nen konter |
mist 2:1 hinten, jetzt gehnt das X nimmer auf befürcht ich
|
Zitat:
Ich hab heute bei der Taktikwahl ziemlich daneben gelangt, würd ich mal behaupten. Jetzt hoffe ich auf ein Remis, damit wär ich schon sehr zufrieden! |
Zitat:
lg, zniachterl PS: Ich drück die Daumen, dass du noch eins machst. ;) Edit: Jetzt wirds wohl schwierig.. |
Puh, das Remis erzittert - aber man merkt schon, wie schwierig es diese Saison wieder ist - starke Liga! :-D
|
verdammt, heut n sieg wär gut gewesen, aber mit dem punkt war ich solange zufrieden bis ich die tak bewertung von 18 zu 21 gesehen hab ;-) aus 3/4 taktischer überlegenheit hätt ich echt mehr machen müssen.
letzte woche die niederlage war unglücklich, da hat er mich taktisch genau richtig erwischt, hatte keine torchancen, ziel wär diese saison auch der aufstieg aber dazu muss ich die heimspiele gewinnen da der heim auswärts unterschied mittlerweile gewaltig ist find ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |