![]() |
Zitat:
|
3.Spiel und 3.Niederlage, Gratulation an Fc Latschi. ;-)
|
Zitat:
danke jedi, für mich wichtige 3 punkte. war sehr knapp, nach meinen 3 vergebenen chancen im 3 abschnitt dachte ich, dass es nicht reichen wird. |
Zitat:
leider habe ich denn Hampel nicht bekommen, aber denn Preis habe ich rauf geschraubt :lol: |
Zitat:
Mit 1,1 bin ich zufrieden! Jetzt sind knapp 4M am Konto, jetzt muss nur noch der "richtige" Trainer kommen! |
@ Axe: wie lang bleib dein trainer noch? planst du ihn zu verlängern?
zum heutigen spiel kann ich nur sagen das ich einen stürmer brauche sonst wird das schwierig mit dem klassenerhalt. meine defensive hat endlich mal ein paar chancen verhindert . |
Zitat:
Jetzt muss also definitiv ein neuer her, war jetzt eh 5 Saisonen bei mir angestellt! |
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.
Tipps: Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :) Alpha United : FC Streithähne 1:1 dumbledores armee : fc latschi 2:1 Serbija United : Fc purle hearts 2:0 pc team: soccer girls 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |