Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60838)

Banditozzz 04.12.2012 08:07

alle ruhig, zufrieden? :-D;-)8-)

general96 04.12.2012 09:58

alles bestens - zwei fix aufsteiger - der rest kann herumprobieren - eine saison zum testen.

Banditozzz 04.12.2012 12:57

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1105849)
alles bestens - zwei fix aufsteiger - der rest kann herumprobieren - eine saison zum testen.

war eine sehr schmerzhafte niederlage gegen dich :-(:-(

general96 04.12.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1105972)
war eine sehr schmerzhafte niederlage gegen dich :-(:-(

wirklich?? dachte gegen dich kann ich einmal etwas mehr gas geben, zumindest im letzten viertel hab ich etwas aufgedreht - da ich ja wusste, dass ich im nächsten spiel gegen die rasenschnecken (dein konkurrent zum aufstieg) sowieso gewinne.

und jetzt sind die positionen ja eh bezogen....

Banditozzz 04.12.2012 14:24

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1105979)
wirklich?? dachte gegen dich kann ich einmal etwas mehr gas geben, zumindest im letzten viertel hab ich etwas aufgedreht - da ich ja wusste, dass ich im nächsten spiel gegen die rasenschnecken (dein konkurrent zum aufstieg) sowieso gewinne.

und jetzt sind die positionen ja eh bezogen....

naja, ich habe halt komplett auf die erste halbzeit gesetzt, und die wechsel waren komplett falsch gesetzt.... habe dich ganz ehrlich gesagt unterschätzt....:shock::oops::oops:

pumphose 04.12.2012 19:53

Ich bereite mich schon mal vor für Donnerstag, das wir der totale Untergang.
Ich bin noch immer auf Trainersuche und werd so schnell keinen finden:-(

Lg.Pumpi8-)

jan2001 10.12.2012 20:01

War ja heute ein ziemlich überraschender Sieg für mich - da wird das rennen um den zweiten aufstiegsplatz nochmals richtig spannend :-D

general96 11.12.2012 05:49

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1108017)
War ja heute ein ziemlich überraschender Sieg für mich - da wird das rennen um den zweiten aufstiegsplatz nochmals richtig spannend :-D

stimmt, bei euch drei könnte es wirklich noch spannend werden. aber linz hat def. die besten chancen.

Banditozzz 11.12.2012 12:15

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1108082)
stimmt, bei euch drei könnte es wirklich noch spannend werden. aber linz hat def. die besten chancen.

naja aber das restprogramm von mir kann sich echt sehen lassen :-(:-?

ist echt unglaublich wie ich gestern abgeschossen wurde, und gerade gegen dich habe ich mit einem sieg gerechnet

aus kalkulierten 4 punkten wurden 0 :-x:evil:

und am donnerstag steht der schwerste gegner an. was kann ich tun? training verlief heute auch nicht berauschend....
verstärkungen?? fehlanzeige, nix gescheides am markt :-?. die einzigen die mich verstärken könnten, sind 25 oder älter, und das brauch ich nicht (mehr)!!!

PS: auswärts bin ich echt schwach!!!!!

general96 11.12.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1108196)
naja aber das restprogramm von mir kann sich echt sehen lassen :-(:-?

ist echt unglaublich wie ich gestern abgeschossen wurde, und gerade gegen dich habe ich mit einem sieg gerechnet

aus kalkulierten 4 punkten wurden 0 :-x:evil:

und am donnerstag steht der schwerste gegner an. was kann ich tun? training verlief heute auch nicht berauschend....
verstärkungen?? fehlanzeige, nix gescheides am markt :-?. die einzigen die mich verstärken könnten, sind 25 oder älter, und das brauch ich nicht (mehr)!!!

PS: auswärts bin ich echt schwach!!!!!

also wenn ich mir den spielplan aus meiner warte aus ansehe, dann meine ich zusehen, dass du aufsteigen wirst (da ich ja auf den aufstieg verzichte, wobei es ja ein leichtes wäre... - bin aber sehr glücklich in der 1 ul - ist mir sehr sympathisch) - für 2ol bzw. 1ol muss ich noch etwas warten - aber mim neuen trainer werd ichs nochmal angehen die 1ol.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.