![]() |
Pflicht erfüllt 8-)
Hagmann zwei Tore, Asche eins - die beiden waren wohl besonders motiviert gegen den Ex-Klub :lol: nächste Runde auswärts gegen superAuti... da muss ich dann wohl wieder mit einer Niederlage rechnen.. lG file PS.: zahlt's sich aus, so einen mit 29 noch zu verkaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf766d908d0a46 |
Zitat:
a) 1 Konter b) meine 100% Trefferquote |
Sehr spannende und knappe Spiele heute. Leider hats auch für mich knapp nicht gereicht.
@file: 3pkt. müssen her :-D |
Zitat:
mir brummt der schaedl ganz gewaltig :lol: grats zum eindeutigeren sieg als das ergebnis vermuten laesst :up: |
Zitat:
schönen urlaub no! |
Zitat:
die erfahrung ist mäßig fürs alter und die taktiken sind auch sehr schwach! aber die frage ist, was machst du mit so einem? wird dir ja sicher nicht viel bringen nehm ich an. die runde war wieder interessant, aber keine echten überraschungen. noch gabs keine groben patzer. freu mich über einige tore! das könnte noch wichtig werden. |
Zitat:
werd ich haben, bei 30 grad und mehr laesst sich's auch verkraften das ich im letzten Training mit intensitaet 5 trainieren hab lassen. sollt eigentlich nur eine markierung fuer trainingslager sein da hab ich mich vor 10 runden wohl etwas verrechnet :-( morgen gibts gegen hek mal keine experimente mit traineeluschen die 3 punkte muessen fix eingespielt werden! sonnige gruesse 8-) |
Zitat:
... ein feiner Herr ist er geworden, das kann man schon sagen! |
Ah, sorry; hab den Nussbaum mit dem Kirschbaum, der jetzt am Markt ist verwechselt :oops:
|
Stinkt hier etwas nach Spielerwerbung - oder riech nur ich das? :-P :becky:
Bis auf shaktar sollten es wohl heute 4 klare Heimsiege werden?! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |