![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und um den Aufstieg spiel ich eh net mit... Irgendwie hab ich auch ein bissl die Motivation verloren. Heute das erste Mal, dass ich sogar auf die Trainingseinstellung vergessen habe! :oops: |
Zitat:
Sollte ich umbauen, werd ich versuchen es so fair als möglich zu gestalten, aber jetzt spiel ich mal mit voller Kraft und vollem Einsatz weiter! Mal schaun, was noch drin ist. |
Zitat:
dein sieg geht schon in ordnung, selbst als ich in überzahl war, konnte ich lediglich ein remis holen. hätte es also die rote nicht gegeben, wäre meine niederlage vermutlich deutlicher ausgefallen. aber es ist halt immer die selbe leier: auswärts bringt mein team einfach nichts zusammen... @ albert: ich verstehe deinen kurzfristigen frust, aber langfristig spielst du sehr wahrscheinlich um den aufstieg mit. insofern wäre es fast schade, wenn du jetzt mit einem umbau alles hinhaust. apropos umbau: ich bin ja immer noch höchst unentschlossen, ob ich den endlich anpacken soll oder doch noch warten. der hauptgrund wäre, weil ich das gefühl habe, dass das team langsam in die jahre kommt. der altersschnitt meiner stamm-elf ist 27,27 jahre, wobei das herz meines teams 6 29-jährige topspieler bilden. was würdet ihr da tun und wie sieht es bei euch altersmäßig aus? |
Zitat:
Hoffentlich bring ich die 3 Punkte über die Runden.. @gotty: Mein Team ist um einiges älter als deines, mein Motto heißt, durchspielen bis zur Pension und die Zeit in den Bundesligen genießen. Wenn ich jetzt umbaue, kann ich wieder 10 Saisonen unten rumgrundeln, is auch nicht das Gelbe vom Ei..;-) |
ma pauleta, a bisserl mehr auswärtsfans hättest schon mitnehmen können... :-(
|
Zitat:
Ich denke die gleichen Intentionen hast du gotty da auch! Ich glaube, dass wir beide es schaffen würden in die erste Buli aufzusteigen, allerdings wahrscheinlich erst in 1-2-3 Saisonen und die Frage für mich ist, ob es das Wert ist bzw. im Verhältnis steht. Andererseits ist der Spielspaß mit guten alten Spielern halt doch größer, da man doch hie und da Siege feiert. Und vor allem weiß man ja natürlich auch nicht, wie lange Teamchef bestehen wird ... und wenn er dann in 5-6 Saisonen abgedreht werden würde, hat man in der Buli sicher gute Ambitionen mit den alten Säcken ;-) Ich kann dir da also keinen guten Rat geben. Tut mir leid. Entweder du setzt drauf, dass es Teamchef noch lange gibt und es sich lohnt Jugis gezielt aufzutrainieren, oder hast eine Freude mit deinen alten, aber sehr guten Spielern! |
Zitat:
Die Frage die sich für mich stellt ist, wie viel Geld brauch ich für einen Neustart? Und ich denke dass man nicht so viel braucht. Mit ein 5-6 Mille ist man schon dabei wenn man sich nicht die teuersten aller Jugis kauft. Dann hat man auch den 5er für einige Zeit gesichert und der finanziert sich beim Jugitraining eh von selbst. Also würde ich nicht einen verfrühten Neustart hinlegen da ich denke dass du für die älteren Spieler auch noch genug bekommst um es dir finanzieren zu können. |
Zitat:
das ende von dbdt habe ich auch schon angedacht. nicht, weil es konkrete anzeichen gäbe, aber ich bin ein gebranntes kind: teamchef wurde just abgedreht, als ich ein komplett austrainiertes team hatte und bereit für die bundesliga war. da war der frust groß! Zitat:
|
also albert, heimspiele gegen dich sind echt eine qual! wie schon bei meinem letzten heimspiel gab es ein 5:2-chancenplus für mich, geschafft habe ich aber wieder nur ein 1:1. das war ein spiegelbild der letzten saison, obwohl ich diesmal alles daran gesetzt hätte, deine obligatorische stärke in der schlussphase zu unterbinden... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |