![]() |
Zitat:
du schaffst des :-D |
@betonierer:
der wäre echt günstig hergegangen. warum hast nicht zugegriffen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=463775 |
Zitat:
|
Cupspieltag:
Suberbock: SC Klosterneuburg = 2:1 Besaid Aurochs : FC GEO Reisen = 2:1 Bosanski otpor: FC Kosmo = 1:2 Admira Linz: FC Hinsi = 0:2 Also leider nur 2 Teams für die 2. KO-Runde über geblieben :-( FC Kosmo und FC Hinsi waren anscheinend doch eine Spur zu stark. Ich drück jedenfalls den beiden Verbleibenden alle Daumen, dass sie noch weit kommen. Die Leistungsdichte ist im Cup derart eng, dass vieles möglich erscheint ... |
Zitat:
|
cupspieltag der letzten 32 verbliebenen von insgesamt 240 teams.
Superbock : FC KillerTeam = 2:1 lok 5Haus: Besaid Aurochs = 5:0 eklston hat aber glaub i die aufstellung vergessen. damit haben wir nur ein Team unter den besten 16. für mich a bissl enttäuschend, aber im cup hat sich gezeigt, dass es eine menge sehr guter teams in der 2.Ol gibt. Alles gute Superbock - hoffentlich geht noch a bissl was ...:-D |
a bisserl was geht immer.... ;-)
ich muss nur aufpassen, dass die meisterschaft ned unterm cup leidet- ich brauch zum saisonfinale noch halbwegs fitte spieler...:-? |
Zitat:
|
naja
jetzt sind wir alle aus dem cup ausgeschieden. kein einziges team unter den besten 8 - bei 8 zweiten oberligen ist das enttäuschend. nächste saison machen wirs besser ... ;-) |
Zitat:
aba so bin ich auch raus. meine spielers gehen somit fit in die letzten 3 runden. 8-) wird ein spannendes finale werden; freu mich schon! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |