|  | 
| 
 SG Wettmafia 05 : ia Wesel  1:2 Stoned Kickers : ia Wesel 2:1 StifflersC)hoice : ia Wesel 1:2 lg torlust | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 bei mir stehts 2:2 so far. und wie ich das so sehe, ist das bei den meisten so, dass es keine absoluten loser oder  winner gibt. scheint also der stiff, der noch kein spiel gespielt hat :-? das zünglein an der waage zu werden :D | 
| 
 für mich ists schon wieder vorbei... Grats an Gerhard ;) | 
| 
 Für mich auch!  Dann viel Glück und holt den Titel wieder nach Hause! Der muss in Österreichischen Händen bleiben! :cheer2: | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe auch schon alle Spiele durch und dabei nur 1 gewonnen (gegen Henkman). Damit bin ich schon mal raus ;-) | 
| 
 Bei mir stimmts auch nicht. Hab alle Spiele durch und 3 gewonnen. Dürfte also im Team dabei sein;-) Gegen Stiffi hab ich übrigends verloren:-x | 
| 
 Und ich hab bislang nur gegen Ante gewonnen. Niederlagen gab's gegen tausein und flat. Stiff ist eingeladen und von torlust habe bislang nichts gehört. :-? | 
| 
 Boahhhhhhhhhhhhhh :doh: Californication, hast mich voll auf dem falschen Fuß erwischt.... 5 Schüsse, 5 Treffer:crutch: Für heute hab ich erstmal genug, das müssen meine Spieler erstmal verdauen ;-) Morgen in der Früh geht´s weiter :party: LG raphi | 
| 
 Zufällig stell ich nicht mehr ein, 3:0 verloren und kein Tor erzielt. :-? Grats an Ruby und viel Glück fürs Team. ;-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |