![]() |
Hallo Kollegen :)
Jetzt werd ich auch langsam heiß auf die Duelle, die Titelverteidigung strebe ich schon an, werd von Anfang an Gas geben! Ich versuche mich gerade in der 2. OL zu halten, wird aber bis zum letzten Spieltag spannend bleiben! Zur Zeit trainiere ich noch Verteidiger, die brauchen leider noch ein bisserl, aber langsam kann man sie einsetzen. Kohle mässig werde ich auch noch nachrüsten können, aber der Geo kann kaufen was er will, er kommt nicht an mir vorbei ;) Am Samstag gehts los! Mission Titel 3 -> Legend! |
So, nur noch 2x schlafen bis zum Auftakt der Alf-Superbowl! ;-)
Wobei....bei mir wirds wohl in der ersten Runde wohl nur sehhhr schwer bzw. fast unmöglich sein zu punkten... :-( Egal, dann rolle ich die Tabelle halt von unten auf.... ;-) |
12:0 Das kann man mal einen gelungenen Start nennen!!
|
Zitat:
Für die FC Fische tut es mir leid, weil in den letzten Minuten die Niederlage kassieren ist sehr bitter. Also die nächste Runde kann kommen! mfg |
Zitat:
|
möcht euch kurz begrüßen und mich bedanken für die einladung sum super Bowl;)
hab gestern gott sei dank noch in den letzten minuten den ausgleich geschafft, recht viele punkte werd ich sowieso ned zusammenbekommen, darum sind solche kleinen erfolge dann doch umso wertvoller! lg und viel glück am nächsten spieltag:-D |
Zitat:
|
so der erste sieg wurde sehr überzeugend eingefahren.... ;-)
mal schauen wie es weiter läuft. wie es ausschaut werden die nächsten gegner aber wesentlich stärker.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon mal gut gestartet, mal schaun wie's weitergeht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |